[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » RnB Forum » Promo-Tracks / -Mixes » Ramsi Aliani » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ramsi Aliani 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wuddi90
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 763
Nächster Level: 1.000

237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ramsi Aliani Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*** Albumaufnahmen im Kasten und Albumtitel bekannt gegeben SCHULD AN GUTER MUSIK ***
Nach einer kreativen Verschnaufspause erscheint schon bald das lang erwartete Debütalbum “Schuld an guter Musik” des Sängers und Songschreiber aus Ratingen. Auch die neuen Songs leben von Ramsi Alianis unverwechselbarer Stimme. Dabei bleibt er wie gewohnt authentisch und ehrlich und schafft es, nicht ins Kitschige abzudriften. Neben seiner musikalischen Experimentierfreudigkeit beweist Ramsi Aliani immer wieder ein erstaunliches Gespür dafür, große Wahrheiten des Lebens an kleinen Details festzumachen. Und so ist ein Album entstanden, das von Liebe und Verlust, Stärke und Hingabe, Höhen und Tiefen handelt.

Tracklist:
Das offizielle Tracklisting für “Ramsi Aliani produziert – Schuld an guter Musik” ist nun bekannt:
1. Küss mich
2. Feuerwasser
3. Baby
4. Du hast meinen Kopf gefickt
5. Fühlt Ihr mich
6. Musik
7. Alles gute kommt von unten Part II
8. Der Schuldige bin ich
9. Du liebst einen falschen
10. Tick tack
11. Ich liebe es
12. So sexy
13. Habibti hayati
14. Mein Schatz
15. VIP Girl

Homepages:
www.ramsialiani.de
www.facebook.com/ramsialiani
www.myspace.com/ramsialiani

Freetracks:
Ramsi_Aliani_–_Träume
Ramsi_Aliani_–_Nie wieder
Ramsi_Aliani_–_Bitte geh
Ramsi_Aliani_-_Dein Mann

Lyrics:
@Ramsi_Aliani_(Forum)

SCHULD AN GUTER MUSIK (Das Album 05.02.2010) Überall erhältlich auf iTunes, Musicload, AmazonMp3 u.v.m
05.01.2010 17:38 wuddi90 ist offline E-Mail an wuddi90 senden Beiträge von wuddi90 suchen Nehmen Sie wuddi90 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » RnB Forum » Promo-Tracks / -Mixes » Ramsi Aliani

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach