[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » RnB Forum » Leona Lewis Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leona Lewis Avatar 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dana1
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.490
Nächster Level: 2.074

584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leona Lewis Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

War vorhin in der Preview zu Avatar! Hammer, was soll man sonst dazu sagen! Hatte das Glück, den James Cameron Streifen in der Preview zu sehen und hatte ziemlich hohe Erwartungen an diesen Film. Ich will nicht zuviel verraten, aber mir hat er wirklich sehr gut gefallen. Dass die Effekte sensationell sind, brauche ich glaube ich nicht extra zu erwähnen.

Auch die Musik harmoniert perfekt zum Film und "I See You" von Leona Lewis bildet einen wunderschönen Soundtrack zum Abschluss.

http://www.youtube.com/watch?v=-0nVvMWbv4U

Was sagt ihr?

Peace!

Dana
14.12.2009 16:21 dana1 ist offline E-Mail an dana1 senden Beiträge von dana1 suchen Nehmen Sie dana1 in Ihre Freundesliste auf

FLOW
Tripel-As

images/avatars/avatar-66.gif

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.844
Nächster Level: 242.754

4.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Leona Lewis Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was soll man sagen.. (Der nächste Titanic Soundtrack wird das wohl nicht..)

Ich habe auch sehr hohe Erwartungen in den Film und werde ihn mir demnächst auch auf jeden Fall anschauen..

Vielen Dank für den kleinen Beitrag ^^
14.12.2009 16:42 FLOW ist offline Beiträge von FLOW suchen Nehmen Sie FLOW in Ihre Freundesliste auf
toulio11
Foren As

Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.758
Nächster Level: 49.025

3.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Leona Lewis Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch zu hohe Erwartungen zu diesem Film. Bin so enttäuscht. Die I Max ist auch nichts besonders
13.10.2010 10:39 toulio11 ist offline Beiträge von toulio11 suchen Nehmen Sie toulio11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » RnB Forum » Leona Lewis Avatar

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach