[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » Macht Geld glücklich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht Geld glücklich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoNeLL
Grünschnabel

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,00

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.489
Nächster Level: 10.000

1.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Macht Geld glücklich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich spiele Poker und verdiene sehr viel Geld pro Monat.
Ich verliere leider auch den Bezug zu Geld vollkommen. Es ist schade, da man sich selber verändert wenn man zu viel Geld hat.

Die Kumpels schauen mich schon schief an wenn ich sagen, dass 50€ nichts Wert für mich sind usw.

Macht Geld glücklich?
Wie steht Ihr dazu?

Was meint zu hierzu?

http://de.sevenload.com/sendungen/Schmid...lich-gluecklich

Viele Grüße,
CoNeLL

07.11.2009 09:17 CoNeLL ist offline E-Mail an CoNeLL senden Beiträge von CoNeLL suchen Nehmen Sie CoNeLL in Ihre Freundesliste auf

downtown_chilla
Grünschnabel

Herkunft: Mainhatten

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 933
Nächster Level: 1.000

67 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar macht Geld glücklich....

Wer Geld hat, hat Macht und Frauen. Nebenwirkung ist das einige neidisch sind und damit nicht klar kommen, wenn in der Wahrnehmung der fuffy zum Euro wird.

Allerings nehme ich dir deine Geschichte nicht ab. Du tust nur so.

22.11.2009 12:23 downtown_chilla ist offline E-Mail an downtown_chilla senden Beiträge von downtown_chilla suchen Nehmen Sie downtown_chilla in Ihre Freundesliste auf
sundown sundown ist männlich
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.102
Nächster Level: 17.484

2.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte seit 1997
jeden tag en masse spaß mit fraun und konsum mitteln ohne großes geld !!!!
war immer glücklich
^^
06.07.2010 18:52 sundown ist offline E-Mail an sundown senden Beiträge von sundown suchen Nehmen Sie sundown in Ihre Freundesliste auf
PearlIndex PearlIndex ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Münster

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.379
Nächster Level: 7.465

1.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Macht Geld glücklich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar macht Geld glücklich...

Das Leben ist sorgenfreier!!! großes Grinsen
07.07.2010 17:54 PearlIndex ist offline Beiträge von PearlIndex suchen Nehmen Sie PearlIndex in Ihre Freundesliste auf
toulio11
Foren As

Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.945
Nächster Level: 49.025

3.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Macht Geld glücklich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Geld genug ist, dann geht das.
21.10.2010 10:21 toulio11 ist offline Beiträge von toulio11 suchen Nehmen Sie toulio11 in Ihre Freundesliste auf
Lara
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 127
Nächster Level: 173

46 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geld macht nicht glücklich,
aber kein Geld macht auch nicht glücklich Augenzwinkern

Ich glaube, wenn man zu viel Geld hat, dann kann man auch nicht glücklich werden. In der Regel hat man dann andere Probleme, die man sich nicht vorstellen kann, wenn man kein Geld hat.
Wenn man natürlich so gar kein Geld hat, dann ist das Leben auch doof. Ich finde, eine gewisse Menge an Geld macht glücklich...und zwar so, dass man sich auch mal etwas leisten kann und nicht jeden Cent umdrehen muss. Ich finde, man sollte sich zum Beispiel immer mal Urlaub leisten können...auch wenn es nur ne Städtereise oder so ist...aber ein wenig dem Alltag entfliehen muss dir sein. Und alle technischen Geräte, die man zum Leben braucht wie Kühlschrank und Waschmaschine sollte ebenfalls drin sein. Das nicht jeder das neuste Smartphone haben kann wegen geld...ist klar und für mich ist das auch nicht schlimm
27.12.2011 15:37 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
tini
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 111
Nächster Level: 173

62 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geld macht nicht Glücklich, aber man kann das Leben sorgenfreier angehen und ich denke, dass macht dann Glücklich!
Gestern, 13:20 tini ist offline E-Mail an tini senden Beiträge von tini suchen Nehmen Sie tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » Macht Geld glücklich?

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach