[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » JBR feat One Love » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JBR feat One Love 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JBRfeatOneLove
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.760
Nächster Level: 2.074

314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

JBR feat One Love Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biographie des Sunset - Park Underground Hip Hop Künstler “JBR” aus Brooklyn, New York - der seinen „wahren“ Traum lebt!
Hip Hop Musik war und ist das Einzige, was ich immer in meinem Leben realisieren wollte. Mit einem lachenden und weinenden Auge erinnere mich - mehr oder weniger - gerne an Zeiten zurück (an die späten 80´ er Jahre) in denen ich intensiv im Drogenhandel von New York aktiv gewesen bin. Von meinen illegalen Errungenschaften in den Straßen von New York kaufte Autos, Motorräder, Schmuck und verprasste enorme Massen an Geld für meine Freunde, wenn ich es hatte, hatten sie es auch – und jeder der mich kennt, wird nichts gegenteiliges behaupten. Nach einiger Zeit und diversen Dollar in der Tasche entschloss ich mich dem Drogenmilieu zu entziehen, um mich fortlaufend meinem einzig wahren Traum, zu widmen. Musik ist das, was ich immer erfolgreich machen wollte, mit ganzen Herzen dabei sein und es sprechen zu lassen. Durch meine aktive, wenn auch illegale Glanzzeit in den Straßen von New York, ist es mir innerhalb weniger Wochen gelungen, ein Studio mit Erstausstattung für den Sound zu organisieren. In der unmittelbaren Nachbarschaft hatte ich Freunde, die dafür sorgten, dass ich Beats zu meinen Songtexten bekam – während ich meine Zeilen zu Papier brachte sorgten meine Freunde für die passenden Beats! Mein Studio, in einem 1- Zimmer- Apartment von Brooklyn, welches sich zu Anfang nur aus einer vierteiligen Ausstattung ergab, entwickelte sich nach und nach zu einem zwanzig Tausend Dollar Studio in Sunset Park von Brooklyn. In den frühen 90´er Jahren traf ich das erste Mal mit Mark Wahlberg – seinerzeit als „Marky Mark“ bekannt, zusammen. Der Typ wirkte auf mich auf dem Boden geblieben und wie ein richtiger Freund. Es war mir peinlich ihm mein Demo zu geben, denn er befand sich mit seiner Formation bereits auf der Erfolgswelle. Um eine lange Geschichte kurz zu machen, ich gab ihm mein Tape, ihm gefiel was er hörte und ließ mich kurze Zeit später zu sich – nach Los Angeles, in seine neue „Wahlheimat“ einfliegen. Mark arbeitete zu der Zeit bereits mit Reggae Künstler Prince Ital Joe (aus L.A.) und so arbeiteten wir gemeinsam am neuen Projekt. Wir pendelten zwischen Europa, hauptsächlich Deutschland und den Vereinigten Staaten umher. Mark wies mich in das Geschäftsleben eines Musikers ein. Im Jahr 1995 bildeten Mark und drei weitere Mitglieder die Band „One Love“ – und coverten den Song „That´s the way we like it,“ ( K.C. & the Sunshine Band). Die Band tourte durch Europa, nahm einen weiteren Song „Feeling Irie“ – O.S.T. für den Film „Fear – wenn Liebe Angst macht (Mark Wahlberg & Reese Witherspoon). Diverse Leute im Musikgeschäft hielten „One Love“ für Dummköpfe, erzählten uns und über uns Unwahrheiten – und nun ist es an der Zeit, diesen Leuten zu zeigen, dass „One Love“ keine Dummköpfe waren und es niemals sein werden. Vor einigen Monaten entschied ich, es ist an der Zeit „One Love“ wieder aufleben zu lassen, ich widmete mich wieder der Musikszene, verkaufte diverse Stückzahlen meiner alten/ neuen Musik über das Internet. Der Hip Hop Branche gehört mein Herz, Hip Hop ist meine Seele, Hip Hop repräsentiert mich und werde mich niemals abwenden, wenn ich mich dagegen entscheiden würde, würde ich mich von meinen Leuten, Fans und meiner Liebe zur Musik distanzieren. Ich bin immer ehrlich gewesen, habe das Musikgeschäft sehr Ernst genommen und die Leute, die mich genauer kennen wissen, dass „J.B.R.“ – für „ Ich bin immer offen und ehrlich meiner Umwelt ist“ steht.
Meine aktuelle Single „Grind it“ kann jetzt auf der Webpage www.worldbeatmusicinc.com heruntergeladen werden, so „LET`S GRIND IT…“ Ich warte und freue mich auf Eurer Feedback und Kommentare unter www.myspace.com/jbr1985!!!
One Love
JBR
17.09.2009 14:07 JBRfeatOneLove ist offline E-Mail an JBRfeatOneLove senden Beiträge von JBRfeatOneLove suchen Nehmen Sie JBRfeatOneLove in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » JBR feat One Love

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach