[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » Interesanten Künstler endeckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interesanten Künstler endeckt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soulmama
Jungspund

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,00

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.612
Nächster Level: 10.000

1.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interesanten Künstler endeckt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute
Ich bin durch YouTube vor einiger Zeit auf Peter Maria gestoßen. FInd seine Musik eigentlich ziemlich gut.
http://www.myspace.com/petermaria

Kennt den zufällig irgendjemand? Würde gerne mal wissen was ihr von dem haltet? Würd mich freuen über Feedback.
lg
30.06.2009 07:48 soulmama ist offline E-Mail an soulmama senden Beiträge von soulmama suchen Nehmen Sie soulmama in Ihre Freundesliste auf

toulio11
Foren As

Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.306
Nächster Level: 62.494

7.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Interesanten Künstler endeckt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Maria ist nicht schlecht.
21.10.2010 10:27 toulio11 ist offline Beiträge von toulio11 suchen Nehmen Sie toulio11 in Ihre Freundesliste auf
Jeremy28
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.364
Nächster Level: 29.658

3.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Maria finde ich nicht schlect...

Seine Lieder bringen mir manchmal zum nachdenken..

21.03.2011 09:30 Jeremy28 ist offline E-Mail an Jeremy28 senden Beiträge von Jeremy28 suchen Nehmen Sie Jeremy28 in Ihre Freundesliste auf
micos
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.514
Nächster Level: 2.074

560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich vorher noch nicht gehört...
10.05.2011 11:10 micos ist offline Beiträge von micos suchen Nehmen Sie micos in Ihre Freundesliste auf
fiedel
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.068
Nächster Level: 1.454

386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In meinem Altenheim Berlin, in dem ich arbeite, ist Peter Maria der absolute Star! Die Pfleger sowie manche Bewohner hören fast nichts anderes! Unsere Chefin hat den irgendwann mal angeschleppt und seitdem ist es um sie geschehen!smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fiedel: 13.12.2011 16:40.

13.12.2011 16:20 fiedel ist offline E-Mail an fiedel senden Beiträge von fiedel suchen Nehmen Sie fiedel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » Interesanten Künstler endeckt

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting