|
|
|
|
 |
Whitney Houston - Neues Album erscheint am 28.08.09 |
|
|
| Whitney Houston - Neues Album erscheint am 28.08.09 |
 |
Whitney`s neues Album erscheint am 28.08.09.
Mehr News auf www.whitney-info.com
|
|
11.06.2009 21:52 |
|
|
Quan007
Grünschnabel
Bewertung:
Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.921
Nächster Level: 2.074
 |
|
| RE: Whitney Houston - Neues Album erscheint am 28.08.09 |
 |
releas ist schon verschoben worden!
1.9.2009
__________________ www.mdaba.com
|
|
22.06.2009 09:54 |
|
|
FLOW
Tripel-As

Bewertung:
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.213
Nächster Level: 242.754
 |
|
|
23.06.2009 17:17 |
|
|
HasbrookHeights
Eroberer

Herkunft: Stockstadt /Rhein
Bewertung:
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.941
Nächster Level: 79.247
 |
|
Ja da muß ich mich mal dazu äußern, trotz der vielen eigentlich guten Kritik, die ich gelesen habe, finde ich dieses Album nicht unbedingt gesangstechnisch gut gelungen. Man hört in ihrer Stimme ihren Drogenkonsum, leider gibt es da keine andere Meinung. Ich denke sie wird wohl niemehr da hin kommen wo sie einmal war. Schon ihr Album "Just Whitney" war nicht mehr so toll.
Ich war tatsächlich einmal ein echter Fan von ihr, ich dachte sie würde in die Fußstapfen ihrer älteren Cousine Dionne Warwick treten, doch sie hat es nicht geschafft.
__________________ I´m blue be dooby dooby do
(Gong gong gong g-g-gong gong, yeah)
I´m blue be dooby dooby do
I´m blue I´m blue be dooby dooby do
(I wanna tell all of you people)
|
|
30.08.2009 07:21 |
|
|
JohnLuuk
Super Moderator

Herkunft: Damme
Bewertung:
Erfahrungspunkte: 76.895
 |
|
Hasbro, da muss ich dir recht geben. früher war sie um einiges ijnteraktiver. und hat besser gesungen

|
|
30.08.2009 15:28 |
|
|
HasbrookHeights
Eroberer

Herkunft: Stockstadt /Rhein
Bewertung:
Erfahrungspunkte: 63.941
 |
|
Wahrscheinlich werden mich jetzt alle Whitney Houstons Fans auffressen, doch gerade jetzt einen Tag nach dem Dionne Warwick Konzert gestern auf der Seebühne in Mannheim muß ich mal wieder sagen, das Dionne für ihr Alter immer noch ihr Publikum begeistern. in der Vergangenheit als ich noch ein großer Whitney Houston Fan war, habe ich immer gehofft, sie würde in die Fußstapfen ihrer älteren Cousine treten, doch nichts dergleichen ist passiert.
Das ist sehr schade und traurig. Ich erlebte einmal Whitney Houston in Aschaffenburg Open Air und dies war alles grottenschlecht!!!! Cissy hat noch vile gerettet und ich hätte mir so gewünscht, das sie mehr gesungen hätte !!!!!
Jedenfalls muß ich mal wieder sagen, daß das Konzert von Dionne gestern total genial war, sie tritt ohne Backround-Gruppe auf, das Zusammenspiel mit ihrer Band strotzt vor Professionalität!!!!!
Sie läßt es sich nehmen ihre Band einzeln vorzustellen und sich zu bedanken für die musiklaische Unterstützung, nicht zuletzt dafür das sie auch mit ihr um die Welt touren.
Sie hat sogar einen Zuschauer aus dem Publikum geholt und mit ihm zusammen auf ihre geliebten brasilianischen Rhytmen getantzt.
Sicherlich sind meine Ansichten bestimmt schon recht subjektiv geprägt, weil ich halt von ihr ihrem Gesang und von ihrer Presönlichkeit, die sie auf der Bühne ausstrahlt total begeistert.
Trotzdem sage ich auch hier, ihr bestes Konzert habe ich in London gesehen mit ihrer Schwester Dee Dee im Backround (You´re no good, Foolish fool, She didn´t know) auch eine sehr gute Soulsängerin, die leider schon verstorben ist.
Jedenfalls wird Whitney Houston dieses Level niemals mehr erreichen.
__________________ I´m blue be dooby dooby do
I´m blue be dooby dooby do
I´m blue I´m blue be dooby dooby do
(I wanna tell all of you people)
|
|
31.08.2009 14:42 |
|
|
|