[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Black Music Charts » Suche Text für Hip Hop Rap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Text für Hip Hop Rap 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BDPB_ThunderStorm BDPB_ThunderStorm ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 3,00

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 498
Nächster Level: 674

176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Suche Text für Hip Hop Rap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hallo erstma ne?
Ich bin zwar noch ziemlich neu und so aber bin gerade auf den tripp gekommen mal nen bisschen einen auf gangster rapper zu machen und da diese idee meine ideenfabrik so ausgeschöpft hat fällt mir kein Text ein, sollte was sein womit ich jemanden beleidigen könnte.

Also wer einen hätte kann sich ja dann melden, danke mal im vorraus.

MFG ThunderStorm

28.04.2009 03:05 BDPB_ThunderStorm ist offline E-Mail an BDPB_ThunderStorm senden Homepage von BDPB_ThunderStorm Beiträge von BDPB_ThunderStorm suchen Nehmen Sie BDPB_ThunderStorm in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BDPB_ThunderStorm anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Black Music Charts » Suche Text für Hip Hop Rap

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach