[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » RnB Forum » Nicole Scherzinger Affaire mit Jay-Z?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicole Scherzinger Affaire mit Jay-Z??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jannarulez
Grünschnabel

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.056
Nächster Level: 1.454

398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nicole Scherzinger Affaire mit Jay-Z?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute !!

Ist an dem krassen Gerücht was dran, dass Nicole Scherzinger ne Affaire mit Jay-Z haben soll???
Link dazu: (http://www.streetsoul.tv)

Ich glaub ich hör nicht richtig!! Glaubt ihr da ist was dran?

bitte melden!!

gruß jannarulez
18.03.2009 16:49 jannarulez ist offline E-Mail an jannarulez senden Beiträge von jannarulez suchen Nehmen Sie jannarulez in Ihre Freundesliste auf

toulio11
Foren As

Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.945
Nächster Level: 49.025

3.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha... nein das glaub ich nicht.... man hat sie erst vor kurzem wieder mit dem Formel1 Typen gesehen. Ich hab gehört das die zwei sogar bald heiraten wollen... aber naja, abwarten Augenzwinkern
09.09.2010 09:21 toulio11 ist offline Beiträge von toulio11 suchen Nehmen Sie toulio11 in Ihre Freundesliste auf
Zerberstendanosch
Jungspund

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.641
Nächster Level: 7.465

824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Haftbefehl feat. Zerbersten "AZZLACKZ ZERBERSTEN" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haftbefehl feat. Zerbersten "AZZLACKZ ZERBERSTEN" http://www.youtube.com/watch?v=lYaLZKHrwOc

14.09.2010 19:59 Zerberstendanosch ist offline E-Mail an Zerberstendanosch senden Homepage von Zerberstendanosch Beiträge von Zerberstendanosch suchen Nehmen Sie Zerberstendanosch in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zerberstendanosch: Haftbefehl feat. Zerbersten " YIM-Name von Zerberstendanosch: Haftbefehl feat. Zerbersten " MSN Passport-Profil von Zerberstendanosch anzeigen
meini80
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.844
Nächster Level: 22.851

4.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nicole Scherzinger Affaire mit Jay-Z?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, da wird immer so viel Müll geschrieben. Don't trust the hype!
15.10.2010 08:27 meini80 ist offline Beiträge von meini80 suchen Nehmen Sie meini80 in Ihre Freundesliste auf
Dalia82
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.734
Nächster Level: 17.484

750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. viele Muhl. man hier zu dringen, umzu bescherden.
21.12.2010 04:15 Dalia82 ist offline Beiträge von Dalia82 suchen Nehmen Sie Dalia82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » RnB Forum » Nicole Scherzinger Affaire mit Jay-Z??

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach