[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » Jazzbühne im Münchner Osten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazzbühne im Münchner Osten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caipy
Grünschnabel

Herkunft: Aßling

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.069
Nächster Level: 1.454

385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jazzbühne im Münchner Osten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich betreibe eine Kleinkunstbühne im Münchner Osten und veranstalte regelmässige Jazzkonzerte. Schaut mal rein unter www.caipys.de

Beste Grüße
Andy

06.03.2009 11:45 caipy ist offline E-Mail an caipy senden Homepage von caipy Beiträge von caipy suchen Nehmen Sie caipy in Ihre Freundesliste auf

alice2011
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.609
Nächster Level: 29.658

6.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jazzbühne im Münchner Osten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Hallo,
herzliches Willkommen ins Forum.
Ich finde,dass das Forum sehr klasse ist.
Ich habe viele Empfehlungen hier gefunden.
Und die Empfehlungen sind sehr wertvoll .
Ich kann viele Spaß hier finden:
LG
11.01.2011 06:00 alice2011 ist offline E-Mail an alice2011 senden Beiträge von alice2011 suchen Nehmen Sie alice2011 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » Jazzbühne im Münchner Osten

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach