[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Soul Forum » The Stax Diva: Ruby Johnson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Stax Diva: Ruby Johnson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HasbrookHeights HasbrookHeights ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Stockstadt /Rhein

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.941
Nächster Level: 79.247

15.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Stax Diva: Ruby Johnson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal nachhören, ob jemand etwas über Ruby´s Zeit vor Stax weiß, habe mir die zweite CD Compilation, die diese Zeit abdeckt von ihr bestellt.

Vielleicht hat ja jemand diese CD und kann mir etwas über den Sound sagen?

Damals als ich die Stax CD gekauft habe war ich ziemlich überwältigt, "I´ll run your hurt away" ist spitzenmäßig und dich stehe auch auf ihre Cover Version von "Don´t play that song for me (you lied)", ihre kratzige Stimme kombiniert mit dem Sound ist einfach genial.

(Gong gong gong g-g-gong gong, yeah)
I´m blue I´m blue be dooby dooby do
(I wanna tell all of you people)
21.02.2009 20:07 HasbrookHeights ist offline E-Mail an HasbrookHeights senden Beiträge von HasbrookHeights suchen Nehmen Sie HasbrookHeights in Ihre Freundesliste auf

HasbrookHeights HasbrookHeights ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Stockstadt /Rhein

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.941
Nächster Level: 79.247

15.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von HasbrookHeights
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=jSyPxF5zPV0

Zu Ruby Johnson habe ich etwas im Youtube gefunden.

Die erste CD von ihr habe ich jetzt auch und ich bin wriklich sehr überrascht. Die Qualität ist bei manchen Liedern nicht die beste, doch ihre rauhe Stimme und der Sound macht das dann wieder wet.

(Gong gong gong g-g-gong gong, yeah)
I´m blue I´m blue be dooby dooby do
(I wanna tell all of you people)
13.03.2009 17:11 HasbrookHeights ist offline E-Mail an HasbrookHeights senden Beiträge von HasbrookHeights suchen Nehmen Sie HasbrookHeights in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Soul Forum » The Stax Diva: Ruby Johnson

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach