[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Jazz Forum » He lives within my soul - Sharon Cash » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen He lives within my soul - Sharon Cash 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HasbrookHeights HasbrookHeights ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Stockstadt /Rhein

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.941
Nächster Level: 79.247

15.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

He lives within my soul - Sharon Cash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich unglücklich Wahrlich ist es eine Schande aber ich denke das oben genannte Album existiert nicht auf CD, es enthält die beste Cover-Version von "Fever", die ich je gehört habe. Kann jemand die Trackliste des Albums posten, wäre sehr dankbar dafür.

(Gong gong gong g-g-gong gong, yeah)
I´m blue I´m blue be dooby dooby do
(I wanna tell all of you people)
01.02.2009 13:58 HasbrookHeights ist offline E-Mail an HasbrookHeights senden Beiträge von HasbrookHeights suchen Nehmen Sie HasbrookHeights in Ihre Freundesliste auf

Eroberer

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von HasbrookHeights
RE: He lives within my soul - Sharon Cash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A Change Is Gonna Come
Fa Fa Fa Fa Fa
Guess Who
Fever
Never Let Me Go
Nature Boy
Shake
Sitting On The Dock Of The Bay
Pledging My Love
Sufferin' With The Blues
What Am I Living For

jetzt antworte ich mir schon selbst, doch dies ist die Tracklsite von Sharon Cash´s LP, hört sich einfach recht gut an. Viele Soul-Cover sind darunter.

Ich konnte auch erfahren, daß einige Alben von ihr auf CD wieder veröffentlicht werden. Warten wir mal ab.

14.02.2009 10:58 HasbrookHeights ist offline E-Mail an HasbrookHeights senden Beiträge von HasbrookHeights suchen Nehmen Sie HasbrookHeights in Ihre Freundesliste auf
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: NRW

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 143.366
Nächster Level: 157.092

13.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: He lives within my soul - Sharon Cash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jetzt antworte ich mir schon selbst..

scheinbar gibts nur wenig leute hier im forum die plan von jazz haben verwirrt naja ich antworte dir nun habe aber auch mehr plan von hip hop Zunge raus

mach weiter so, dann lern ich wenigstens mal nen bischen was über soul und jazz Augenzwinkern
26.02.2009 09:25 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von HasbrookHeights
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antwort, ich denke Sharon Cash war nicht unbedingt eine Jazzsängerin, sie spielte eher Soulsongs ein mit typischen Jazzelementen.

Ich habe herausgefunden, daß wohl in der UK einige Alben von ihr auf CD veröffentlicht werden, wollen wir hoffen, daß "He lives within´my Soul" dabei sein wird.

Herausgefunden habe ich auch, daß wohl Sharon Cash auch bei Honey Cone mitgewirkt hatte.

01.03.2009 08:19 HasbrookHeights ist offline E-Mail an HasbrookHeights senden Beiträge von HasbrookHeights suchen Nehmen Sie HasbrookHeights in Ihre Freundesliste auf
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: NRW

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 143.366
Nächster Level: 157.092

13.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die unterschiedlichen Black Stilrichtungen vermischen sich eh immer mehr. Soul gesang auf Jazzelementen das hört sich ja schon sehr viel versprechend an. Ich finde es auf jeden fall gut das viele Künstler Crossover einfach verschiedene Gesangsrichtungen mit anderen Musikelementen vermischen.
03.03.2009 16:31 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
toulio11
Foren As

Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.950
Nächster Level: 49.025

3.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir ist auch sehr dankbar.
21.10.2010 08:56 toulio11 ist offline Beiträge von toulio11 suchen Nehmen Sie toulio11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Jazz Forum » He lives within my soul - Sharon Cash

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach