[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Lob, Kritik und Fragen » Im Profil ein Bild mitführen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Profil ein Bild mitführen??? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HasbrookHeights HasbrookHeights ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Stockstadt /Rhein

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.546
Nächster Level: 38.246

3.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Im Profil ein Bild mitführen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich würde gerne in meinem Profil ein Bild mitführen von einer verstorbenen Soulsängerinn ihr zu ehren, jedoch schaffe ich es nicht es hochzuladen, in anderen Foren ging es bisher, eigentlich entspricht die Größe Euerer vorgegebenen Avantare und trotzdem sagt er immer es sei zu groß ??????

Kann mir jemand helfen, bin Comp. techn. nicht gerade so versiert.

(Gong gong gong g-g-gong gong, yeah)
I´m blue I´m blue be dooby dooby do
(I wanna tell all of you people)
16.01.2009 10:27 HasbrookHeights ist offline E-Mail an HasbrookHeights senden Beiträge von HasbrookHeights suchen Nehmen Sie HasbrookHeights in Ihre Freundesliste auf

GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: NRW

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.311
Nächster Level: 125.609

23.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Im Profil ein Bild mitführen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinbar hast du es ja schon geschafft, oder? ;-)
26.02.2009 09:27 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Lob, Kritik und Fragen » Im Profil ein Bild mitführen???

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach