[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » Offizielle "Introduction" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offizielle "Introduction" 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HasbrookHeights HasbrookHeights ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Stockstadt /Rhein

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.546
Nächster Level: 38.246

3.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Offizielle "Introduction" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Board-Mitglieder,

jetzt will ich mich auch einfach mal kurz vorstellen, ich bin 35 Jahre, bereits mit 16 Jahren wurde ich durch meine Tante mit der frühen Soul-Musik "infiziert"

Zu meinen Favoriten gehören die Supremes als Gruppe und meine absolute Lieblingssängerinn ist Dionne Warwick.

Über die Jahre hinweg habe ich eine beträchtliche CD-Sammlung, habe kontakte über Internationale Foren nach London geknüpft und betrachte mich heute als einen Fastspezialisten für Females der Soulzene in den 60igern und Anfang 70iger. Labels wie Motown, Stax, Atlantic, Chess oder Scepter sind für mich bekannt.

Teilweise habe ich auch die die Blues-Lastigen Soulsongs gestreift sowie Northern Soul, u.a. ein wenig den Jazzlastigen Soul und die Funk Szene - wie gesagt eher die Females

Jeder kann mich gerne Fragen, wenn er Auskunft braucht und ich freue mich auch wenn ich helfen kann.

(Gong gong gong g-g-gong gong, yeah)
I´m blue I´m blue be dooby dooby do
(I wanna tell all of you people)
13.01.2009 10:13 HasbrookHeights ist offline E-Mail an HasbrookHeights senden Beiträge von HasbrookHeights suchen Nehmen Sie HasbrookHeights in Ihre Freundesliste auf

JohnLuuk JohnLuuk ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-49.gif

Herkunft: Damme

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.827
Nächster Level: 49.025

7.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht nich schlecht .. wilkommen hier bei black music

13.01.2009 20:28 JohnLuuk ist offline E-Mail an JohnLuuk senden Beiträge von JohnLuuk suchen Nehmen Sie JohnLuuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JohnLuuk in Ihre Kontaktliste ein
HasbrookHeights HasbrookHeights ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Stockstadt /Rhein

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.546
Nächster Level: 38.246

3.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von HasbrookHeights
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank für den Willkommensgruß, und danke für das kompliement, aber ich sage immer man hat nie ausgelernt und es gibt bestimmt noch interessante musikalische Themen und Songs im verborgenen.

(Gong gong gong g-g-gong gong, yeah)
I´m blue I´m blue be dooby dooby do
(I wanna tell all of you people)
15.01.2009 12:28 HasbrookHeights ist offline E-Mail an HasbrookHeights senden Beiträge von HasbrookHeights suchen Nehmen Sie HasbrookHeights in Ihre Freundesliste auf
admin
Administrator

images/avatars/avatar-71.gif

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.189
Nächster Level: 79.247

9.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

herzlich willkommen bei black-music.org und danke für deine hilfreiche unterstützung hier im forum fröhlich
26.02.2009 09:08 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: NRW

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.311
Nächster Level: 125.609

23.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

willkommen hier im forum und frohes posten cool
26.02.2009 09:12 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » Offizielle "Introduction"

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach