[ Musik | Internetradios |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » Das kurze Leben eines Mannes.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das kurze Leben eines Mannes.. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLOW FLOW ist männlich
Moderator

Herkunft: Minden

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.146
Nächster Level: 29.658

6.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das kurze Leben eines Mannes.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Leben ist nur ein kurzer aufblitzender Moment..
Ein Mann sollte sein Leben mit dem verbringen was er will. In diesem kurzem Leben wäre es falsch sich als Mann zu etwas zwingen zu lassen, was man nicht mag und so sein Dasein leidend zu verbringen..

Wenn es irgendeine geheime Formel im Umgang mit sich selbst gibt dann liegt sie in der vorstellung dass nichts was man tut den Tod vermeiden kann, dass das eigene Leben nichts als ein leerer Traum ist..
Hast du das begriffen dann sei niemals unaufmerksam gegenüber dem Schatten des Todes, der dicht um deine Füße herumschleicht und erspare dir keine Mühe jeden Tag wie deinen letzten zu leben..

Ich mag meine Nickerchen.
Ich denke daran,stilvoll gemäß meinen gegenwärtigen Umständen, nur noch im Haus zu bleiben und mich an Schlaf zu erfreuen..
15.05.2008 23:10 FLOW ist offline E-Mail an FLOW senden Homepage von FLOW Beiträge von FLOW suchen Nehmen Sie FLOW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLOW in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » Das kurze Leben eines Mannes..

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum
Unsere Partnerseiten: Electronic Music | Dutch Hosting | Poker Forum