[ Musik | Internetradios |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Forum ]

Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Hip Hop Forum » Vinyl-/ MP3-/ CD-Tipps » Schick mir Music » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schick mir Music
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruffnexk
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 633
Nächster Level: 674

41 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schick mir Music Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache Live Dj set im Netz bitte schick mir doch eure
besten oder eure lieblings songs per mail ruffnexk@gmail.com
sehen könnt ihr mich täglich bei ligx.de !

viel dank
15.01.2008 16:36 ruffnexk ist offline E-Mail an ruffnexk senden Beiträge von ruffnexk suchen Nehmen Sie ruffnexk in Ihre Freundesliste auf

DeejayContra DeejayContra ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: NRW

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.117
Nächster Level: 38.246

3.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schick mir Music Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nun eine aufforderung zum Filesharing? Oder geht es hier nur um Namen? Weil Filesharing ist hier im Forum verboten! Und bitte unertlasse den Foren Spam! Ich musste schon 3 Themen Löschen, weil du sie in jedes Forum reingepostet hast!
16.01.2008 13:07 DeejayContra ist offline E-Mail an DeejayContra senden Homepage von DeejayContra Beiträge von DeejayContra suchen Nehmen Sie DeejayContra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeejayContra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community - Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Hip Hop Forum » Vinyl-/ MP3-/ CD-Tipps » Schick mir Music

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum
Unsere Partnerseiten: Electronic Music | Dutch Hosting | Poker Forum