[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Black Music Talkshow » Live Konzerte machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live Konzerte machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruffnexk
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.190
Nächster Level: 4.033

843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Live Konzerte machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde ich mache fast jeden Tag ein Live Konzert
Und suche neue Fans oder Leute die auch einen Gig machen.
Richtig, ich will ein fettes DJ-Battel aber bitte nur Live
Meine Bezeichnung ist ruffnexk und ihr musst auf ligx.de
Gehen um mich Live zu sehen !
15.01.2008 16:34 ruffnexk ist offline E-Mail an ruffnexk senden Beiträge von ruffnexk suchen Nehmen Sie ruffnexk in Ihre Freundesliste auf

alice2011
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.763
Nächster Level: 38.246

8.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Live Konzerte machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Ich mag gern ein Live Konzert sehen.
14.01.2011 06:55 alice2011 ist offline E-Mail an alice2011 senden Beiträge von alice2011 suchen Nehmen Sie alice2011 in Ihre Freundesliste auf
Jeremy28
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.363
Nächster Level: 29.658

3.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Live Konzerte machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ruffnexk
Hallo liebe Freunde ich mache fast jeden Tag ein Live Konzert
Und suche neue Fans oder Leute die auch einen Gig machen.
Richtig, ich will ein fettes DJ-Battel aber bitte nur Live
Meine Bezeichnung ist ruffnexk und ihr musst auf ligx.de
Gehen um mich Live zu sehen !

hey, machst du jetzt täglich ein live Konzet? Augenzwinkern

10.03.2011 06:57 Jeremy28 ist offline E-Mail an Jeremy28 senden Beiträge von Jeremy28 suchen Nehmen Sie Jeremy28 in Ihre Freundesliste auf
Jeremy28
Eroberer

Mitglied bewerten

wo? ich moechte fragen

17.03.2011 07:17 Jeremy28 ist offline E-Mail an Jeremy28 senden Beiträge von Jeremy28 suchen Nehmen Sie Jeremy28 in Ihre Freundesliste auf
Jeremy28
Eroberer

Mitglied bewerten

ich auch, und meine lieblingssinger wird ein konzert in shanghai haben

bestimmt werde ich sie besuchen

18.03.2011 04:31 Jeremy28 ist offline E-Mail an Jeremy28 senden Beiträge von Jeremy28 suchen Nehmen Sie Jeremy28 in Ihre Freundesliste auf
Jeremy28
Eroberer

Mitglied bewerten

ich freue darauf~

22.03.2011 07:48 Jeremy28 ist offline E-Mail an Jeremy28 senden Beiträge von Jeremy28 suchen Nehmen Sie Jeremy28 in Ihre Freundesliste auf
jambin007 jambin007 ist männlich
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.151
Nächster Level: 22.851

1.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

live konzert fuer jeden Tag das ist kein Glauben! evtl. muss man was gutes Zeigen. aber wo befindet sich dann.
05.09.2011 04:04 jambin007 ist offline Beiträge von jambin007 suchen Nehmen Sie jambin007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Black Music Talkshow » Live Konzerte machen

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting