[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » Als Frau in der IT-Branche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Als Frau in der IT-Branche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fiona fiona ist weiblich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 114
Nächster Level: 173

59 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als Frau in der IT-Branche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!
ich möchte mal wissen, was ihr so von Frauen in der IT Branche haltet ^^. Und zwar habe ich in dieser Liste den Beruf des DV-Beraters gefunden, was ich eigentlich ganz gut für mich fände... Ich interessiere mich nämlich für IT, hab jetzt nicht sooo viele Erfahrungen gesammelt aber naja, was wären denn ähnliche Berufe, die man nach einem Informatik-Studium ergreifen könnte?
Danke für die Antworten fröhlich

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fiona: 01.02.2012 12:40.

01.02.2012 12:39 fiona ist offline E-Mail an fiona senden Beiträge von fiona suchen Nehmen Sie fiona in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » Als Frau in der IT-Branche?

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting