[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Hip Hop Forum » Snoop Dogg beleidigt Kim Kardashian » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snoop Dogg beleidigt Kim Kardashian
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tini
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 953
Nächster Level: 1.000

47 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Snoop Dogg beleidigt Kim Kardashian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich habe einen Beitrag gelesen, der sich damit befasst, dass Snoop Dogg in einem seiner Rappervideos Kim Kardashian beleidigt. Er spricht sehr abwertend über sie, die Wote möchte ich ungerne hier aufführen großes Grinsen Aber ihr könnt in diesem Artikel es entnehmen. Nur was mich interessiert ist, wieso er dies gemacht hat? Nur weil er sie nicht leiden kann oder hat er einen nachvollziehbaren Grund dafür? Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten, denn es würd mich sehr interessieren smile Ich danke euch!
01.02.2012 10:25 tini ist offline E-Mail an tini senden Beiträge von tini suchen Nehmen Sie tini in Ihre Freundesliste auf

AdrianaBlack AdrianaBlack ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-72.gif

Herkunft: Deutschland

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 301
Nächster Level: 443

142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Snoop Dogg beleidigt Kim Kardashian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tini
Hallo Leute!

Ich habe einen Beitrag gelesen, der sich damit befasst, dass Snoop Dogg in einem seiner Rappervideos Kim Kardashian beleidigt. Er spricht sehr abwertend über sie, die Wote möchte ich ungerne hier aufführen großes Grinsen Aber ihr könnt in diesem Artikel es entnehmen. Nur was mich interessiert ist, wieso er dies gemacht hat? Nur weil er sie nicht leiden kann oder hat er einen nachvollziehbaren Grund dafür? Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten, denn es würd mich sehr interessieren smile Ich danke euch!

Snoop Dogg wollte doch nur zeigen dass ihm egal ist ob sie berühmt ist oder nicht. er hat das doch schon bei paris hilton und co auch gemacht. außerdem ist er ständig prall smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AdrianaBlack: 08.03.2012 15:14.

08.03.2012 15:13 AdrianaBlack ist offline E-Mail an AdrianaBlack senden Beiträge von AdrianaBlack suchen Nehmen Sie AdrianaBlack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Hip Hop Forum » Snoop Dogg beleidigt Kim Kardashian

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting