[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Hip Hop Forum » Trailerpark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trailerpark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dubstep dubstep ist männlich
Jungspund

Herkunft: berlin

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.974
Nächster Level: 2.074

100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trailerpark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch Trailerpark von dnp und pimpulsiv. Die habe ich letzens als vorband von KIZ gesehen. waren der hammer.

kann ich nur richtig empfehlen! gute texte und super mukke!
04.01.2012 12:03 dubstep ist offline E-Mail an dubstep senden Beiträge von dubstep suchen Nehmen Sie dubstep in Ihre Freundesliste auf

jambin007 jambin007 ist männlich
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.150
Nächster Level: 22.851

1.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne ich auch von KIV aber mehr kann man nichs sagen.
23.02.2012 05:57 jambin007 ist offline Beiträge von jambin007 suchen Nehmen Sie jambin007 in Ihre Freundesliste auf
dubstep dubstep ist männlich
Jungspund

Herkunft: berlin

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.974
Nächster Level: 2.074

100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dubstep
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na,ich hab jetz mal recherchiert, die haben auch mit sido und casper schon songs gemacht, ganze nice stücke eigentlich.

musste mal unter youtube sido und dnp suchen! gute mucke!
08.03.2012 12:27 dubstep ist offline E-Mail an dubstep senden Beiträge von dubstep suchen Nehmen Sie dubstep in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Hip Hop Forum » Trailerpark

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting