[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Suche Lied aus "Alle unter einem Dach" (NICHT die Intro-Melodie) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Lied aus "Alle unter einem Dach" (NICHT die Intro-Melodie)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yugoforce
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 282
Nächster Level: 443

161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Lied aus "Alle unter einem Dach" (NICHT die Intro-Melodie) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen und ersteinmal ein frohes neues Jahr :-)

Ich suche dieses Lied seit Jahren ! Habe alles mögliche unternommen: ein Youtube Video reingestellt, Google verrückt gemacht, mich an den Sender ABC (USA) gewendet (kam nie eine Antwort zurück).

Nun bin ich hier und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Es handelt sich bei dem Lied um einen Ausschnitt aus er US-Serie: Family Matters, hierzulande bekannt als "Alle Unter Einem Dach". Leider kann ich in dem Video nicht viel vom Gesang herausfiltern.

Hier ist der Link zu dem Ausschnitt aus der Folge:

Klick

Der Uploader bin ich (yugoforce), d.h. wenn Ihr das Lied kennt, könnt Ihr entweder bei Youtube einen Kommentar/eine private Nachricht schicken, oder hier antworten.

Ich danke Euch schonmal im Vorraus!
02.01.2012 17:38 yugoforce ist offline E-Mail an yugoforce senden Beiträge von yugoforce suchen Nehmen Sie yugoforce in Ihre Freundesliste auf

attitude
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 690
Nächster Level: 1.000

310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müsste eigentlich eine gute Freundin von mir wissen, da sie die Serie damals förmlich aufgefressen hat! War das die Sendung mit diesem Tony und seiner Tochter, richtig?! Ich lese hier noch eben die neuen Skat Regeln durch und dann werde ich sie mal kontaktieren ok?!
12.01.2012 18:11 attitude ist offline E-Mail an attitude senden Beiträge von attitude suchen Nehmen Sie attitude in Ihre Freundesliste auf
yugoforce
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 282
Nächster Level: 443

161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von yugoforce
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi attitude
konntest Du schon was in Erfahrung bringen ?

Es war die Sendung, wo die Ball-Königin gewählt werden sollte.
Und auch da, wo Harriette Piano-Unterricht hatte und Carl eifersüchtig auf den Lehrer war.
15.01.2012 14:45 yugoforce ist offline E-Mail an yugoforce senden Beiträge von yugoforce suchen Nehmen Sie yugoforce in Ihre Freundesliste auf
dubstep dubstep ist männlich
Jungspund

Herkunft: berlin

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.974
Nächster Level: 2.074

100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

boa nee,keine ahnung, kann ich dir echt nicht sagen was da los ist :/ hört man ja auch relativ schlecht den song....
16.03.2012 11:42 dubstep ist offline E-Mail an dubstep senden Beiträge von dubstep suchen Nehmen Sie dubstep in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Suche Lied aus "Alle unter einem Dach" (NICHT die Intro-Melodie)

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting