[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » 1977 .... 1983 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1977 .... 1983
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MATHO
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 324
Nächster Level: 443

119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1977 .... 1983 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spezialisten, ich such mir noch nen Wolf....

Also: es gab um 1980 einen US- oder GB Künstler, der hatte imho nur 1 Maxi 12" (45rpm) rausgebracht, sehr tiefe Stimme, Songtext unter anderm:
"When I drive my car to my local bar..."

Ich find und find das Ding im web nicht, da ich weder Titel noch Interpret kenne. Ich glaube mich zu erinnern, dass das Cover gelb war...

Kann da jemand helfen oder ist mir nicht mehr zu helfen????

Danke und Gruss aus dem Süden

Tom
12.12.2011 22:04 MATHO ist offline E-Mail an MATHO senden Beiträge von MATHO suchen Nehmen Sie MATHO in Ihre Freundesliste auf

lilia7laptop lilia7laptop ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Wien

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.142
Nächster Level: 4.033

891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, die Zeit davon haben wir viele aussuchen kann, ausserdem kann man was gutes daran errinnen. damals haben wir viele zu haben, aus Ostern oder aus Alter Zeiten.
19.01.2012 04:08 lilia7laptop ist offline Homepage von lilia7laptop Beiträge von lilia7laptop suchen Nehmen Sie lilia7laptop in Ihre Freundesliste auf
streetbanga
Grünschnabel

Herkunft: kaiserslautern

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 445
Nächster Level: 674

229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: 1977 .... 1983 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es das vllt

http://de-de.facebook.com/pages/Lil-outlaw/196513833709374
01.02.2012 14:12 streetbanga ist offline E-Mail an streetbanga senden Homepage von streetbanga Beiträge von streetbanga suchen Nehmen Sie streetbanga in Ihre Freundesliste auf
derprofessor
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 456
Nächster Level: 674

218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: 1977 .... 1983 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider wurde ich in dieser Zeit gerade geboren!smile
21.02.2012 12:36 derprofessor ist offline E-Mail an derprofessor senden Beiträge von derprofessor suchen Nehmen Sie derprofessor in Ihre Freundesliste auf
MATHO
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 324
Nächster Level: 443

119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MATHO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

streetbanga: nein das ist es nicht. Das, was ich suche ist viel melodischer.....
23.02.2012 19:23 MATHO ist offline E-Mail an MATHO senden Beiträge von MATHO suchen Nehmen Sie MATHO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » 1977 .... 1983

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting