[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » www.SamMoses.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.SamMoses.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SamMoses
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 564
Nächster Level: 674

110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung www.SamMoses.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ladys and Gentleman,
mit Stolz präsentiere ich euch hiermit offiziell meine Homepage.
www.sammoses.de & www.sammosesmusic.com & www.facebook.com/sammosesmusic UND mein Brand Neues Album. Time for a Miracle Part One.
Ich hoffe ihr habt gute Boxen und gerade etwas Zeit, 14 Tracks für die ich 100% Verantwortlich bin, warten auf euer Gehör und darauf von euch entdeckt zu werden.
Wenn Ihr der Meinung seit diese Musik sollte gehört werden, so würde ich mich extrem darüber Freuen, wenn Ihr meine Facebook Fanseite liked (also auf dem I Like Botton Klicken)
Ich wünsche euch viel Vergnügen und eine gute Zeit.
PS. 100% Garantie für Made in Germany.
Viele Grüße Sam Moses. PS. ich freue mich hier zu sein!
16.11.2011 21:34 SamMoses ist offline E-Mail an SamMoses senden Homepage von SamMoses Beiträge von SamMoses suchen Nehmen Sie SamMoses in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SamMoses: www.facebook.com/sammosesmusic YIM-Name von SamMoses: www.facebook.com/sammosesmusic MSN Passport-Profil von SamMoses anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » www.SamMoses.de

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting