[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Suche Hip-Hop Song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hip-Hop Song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jim Jim ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Hamburg

Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 773
Nächster Level: 1.000

227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Hip-Hop Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

ich bin schon seit langer zeit (2 jahre) auf der suche nach einem song, den ich im fernsehen auf mtv gehört habe.
leider habe ich einblendung mit dem namen des interpreten und den titel des liedes verpasst.
der song wurde von einem farbigen pärchen gesungen. der mann hatte ein gestreiftes t-shirt in regenbogenfarben an. die frau ein goldenes kleid.
das pärchen hat in einer bar gesungen.
kann euch das lied leider nur ein wenig vorsummen, weil es schon wirklich lange her ist.

dam dam - nini dam bam - nini bam nini bam dam

an mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
hoffe ihr könnt weiterhelfen smile
21.09.2011 23:41 Jim ist offline E-Mail an Jim senden Beiträge von Jim suchen Nehmen Sie Jim in Ihre Freundesliste auf

jambin007 jambin007 ist männlich
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.148
Nächster Level: 22.851

1.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon kann man nichts sagen. nur wenn du noch mehr ueber Songs oder melodie bescheiben, schwer zu raten.
28.09.2011 05:32 jambin007 ist offline Beiträge von jambin007 suchen Nehmen Sie jambin007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Suche Hip-Hop Song

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting