[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Soul Forum » Mein Sommerhit 2011... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Sommerhit 2011...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kitty kitty ist weiblich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 284
Nächster Level: 443

159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Sommerhit 2011... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...von playing for change mit dem titel satchita.

eure meinung dazu?!?!

LG Kitty fröhlich

http://www.youtube.com/watch?v=Jfn8wsjh9WU

11.08.2011 18:07 kitty ist offline Beiträge von kitty suchen Nehmen Sie kitty in Ihre Freundesliste auf

jambin007 jambin007 ist männlich
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.073
Nächster Level: 22.851

1.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schoen bei youtube wirklich geil song,ich habe sogar kopie gemacht.
22.11.2011 07:40 jambin007 ist offline Beiträge von jambin007 suchen Nehmen Sie jambin007 in Ihre Freundesliste auf
black.soul black.soul ist weiblich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 333
Nächster Level: 443

110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein ganz schönes Lied aber ist das "Soul"? smile Aber ich kannte es noch nich und ich mag so südamerikanische Sounds auch echt gerne!
01.02.2012 12:07 black.soul ist offline E-Mail an black.soul senden Beiträge von black.soul suchen Nehmen Sie black.soul in Ihre Freundesliste auf
lilia7laptop lilia7laptop ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Wien

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.124
Nächster Level: 4.033

909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ganz schoen suedamerikanische Song sind geil, besonderes auf Spanisch zu singen.das ist Gottes Sprache.
14.02.2012 08:22 lilia7laptop ist offline Homepage von lilia7laptop Beiträge von lilia7laptop suchen Nehmen Sie lilia7laptop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Soul Forum » Mein Sommerhit 2011...

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting