[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Hip Hop Forum » Promo-Tracks / -Mixes » bigonemusik zeigt wie gefühle klingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bigonemusik zeigt wie gefühle klingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigonemusik
Grünschnabel

Herkunft: deutschland

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 596
Nächster Level: 674

78 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bigonemusik zeigt wie gefühle klingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du, Hey ihr alle....

http://www.youtube.com/watch?v=HWjfZ-8PrTs

Mein erstes Musikvideo, zu einem bedeutenden Lied.
Ich wäre Euch stark verbunden, würdet Ihr meine Videos als Link bei Facebook "TEILEN",
und auf anderen Plattformen weiterschicken.
Dazu freu ich mich über jede Meinung sowie einen Daumen der nach OBEN geht!

Wenn noch jemand Fragen hat - einfach drauf los

Danke BigOne/Marian

28.07.2011 22:03 bigonemusik ist offline E-Mail an bigonemusik senden Homepage von bigonemusik Beiträge von bigonemusik suchen Nehmen Sie bigonemusik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bigonemusik in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Hip Hop Forum » Promo-Tracks / -Mixes » bigonemusik zeigt wie gefühle klingen

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting