[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » RnB Forum » Rihanna Deutschland Tour mit Beyonce » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rihanna Deutschland Tour mit Beyonce
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rnbxclub Rnbxclub ist männlich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.101
Nächster Level: 1.454

353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rihanna Deutschland Tour mit Beyonce Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich kommt Rihanna nach Deutschland wahrscheinlich mit Beyonce zuammen ein fester Termin steht schon fest:

The Loud Tour

Dienstag
25.10.2011, 20:00 München
Olympiahalle

als vorgeschmack für Beyonce: http://www.youtube.com/watch?v=MMbax7LRMYE
21.05.2011 14:24 Rnbxclub ist offline E-Mail an Rnbxclub senden Beiträge von Rnbxclub suchen Nehmen Sie Rnbxclub in Ihre Freundesliste auf

Seppo87 Seppo87 ist männlich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.066
Nächster Level: 1.454

388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus dem hohen Norden, aber da ich eh mal wieder nach München wollte (habe Verwandte dort), fahre ich mit meiner Freundin zum Rihanna & Beyonce Konzert dorthin. Das ist das perfekte Jahrestagsgeschenk, der zufälligerweise eine Woche vorher ist. Für einen günstigen fahrbaren Untersatz ist auch schon gesorgt. Habe online die günstigsten Mietwagen verglichen und soeben gebucht (Tipp: mal auf http://www.mietwagenmarkt.de nachschauen). Sightseeing, Verwandtenbesuch, ein tolles Geschenk für meine Liebste und ein fantastisches Konzert in einem. Ich denke die Beiden werden eine wahnsinnige Bühnenschow hinlegen und für super Stimmung sorgen. Ich freue mich jetz schon wahnsinnig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seppo87: 01.06.2011 13:31.

01.06.2011 13:31 Seppo87 ist offline Beiträge von Seppo87 suchen Nehmen Sie Seppo87 in Ihre Freundesliste auf
jambin007 jambin007 ist männlich
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.072
Nächster Level: 22.851

1.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon, werde ich dort mal sein. nachdem Oktober Fest ist das Tour in Muenchen noch geil.
30.08.2011 06:36 jambin007 ist offline Beiträge von jambin007 suchen Nehmen Sie jambin007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » RnB Forum » Rihanna Deutschland Tour mit Beyonce

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting