[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » Verkaufe Teile meiner CD-Sammlung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Teile meiner CD-Sammlung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jaakobb
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 384
Nächster Level: 443

59 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verkaufe Teile meiner CD-Sammlung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löse zum größten Teil meine CD-Sammlung auf... vielleicht für Sammler, die noch am Anfang stehen und noch etwas für den "Grundstock" suchen, interessant.

Alle näheren Infos in der jeweiligen Auktion:

US-Rap:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=280670357599

Deutsch-Rap:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=280670366467

Viel Spaß beim Bieten!
03.05.2011 20:02 jaakobb ist offline E-Mail an jaakobb senden Beiträge von jaakobb suchen Nehmen Sie jaakobb in Ihre Freundesliste auf

fiedel
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.061
Nächster Level: 1.454

393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da komme ich evtl. die Tage nochmal drauf zurück! Muss erstmal meine Finanzen checken, da Weihnachten vor der Tür steht und ich meiner Freundin einen teuren Damen Stiefel schenke, den sie sich unbedingt wünscht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fiedel: 13.12.2011 16:41.

07.12.2011 15:41 fiedel ist offline E-Mail an fiedel senden Beiträge von fiedel suchen Nehmen Sie fiedel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » Verkaufe Teile meiner CD-Sammlung!

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting