[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » Plattensammlung (knapp 450 Stück) zum Dumpingpreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plattensammlung (knapp 450 Stück) zum Dumpingpreis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CROSSEYERecords.com CROSSEYERecords.com ist männlich
Jungspund

Herkunft: Frankfurt

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.138
Nächster Level: 22.851

713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Plattensammlung (knapp 450 Stück) zum Dumpingpreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hatte die Sammlung ja schon vor ein paar Wochen angeboten. Bisher hatte ich nur Angobte für kleinere Mengen doch ich möchte die Sammlung komplett loswerden und daher habe ich mich entschlossen sie für einen Spottpreis erneut anzubieten.

Dazu gibts noch 2 50/50 Butterflycases in schwarz/silber.

Der Preis beträgt 650,- € für alles oder macht mir einen Preisvorschlag dem ich nicht widerstehen kann :p

Hier könnt ihr euch die Exceltabelle runterladen: http://www.file-upload.net/download-3399758/Plattenliste.xlsx.html (Office 2007)

Meldet euch bitte ausschließlich per Email: squintah@gmx.de da ich diesen Post in viele Foren setze und nicht überall kontrollieren kann ob sich jemand gemeldet hat.

Beste Grüße, Björn.
01.05.2011 22:53 CROSSEYERecords.com ist offline E-Mail an CROSSEYERecords.com senden Homepage von CROSSEYERecords.com Beiträge von CROSSEYERecords.com suchen Nehmen Sie CROSSEYERecords.com in Ihre Freundesliste auf

CROSSEYERecords.com CROSSEYERecords.com ist männlich
Jungspund

Herkunft: Frankfurt

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.138
Nächster Level: 22.851

713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von CROSSEYERecords.com
RE: Plattensammlung (knapp 450 Stück) zum Dumpingpreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der neue Link, hoffe der geht mal ne Weile ...

http://www.fileuploadx.de/380210
03.05.2011 08:18 CROSSEYERecords.com ist offline E-Mail an CROSSEYERecords.com senden Homepage von CROSSEYERecords.com Beiträge von CROSSEYERecords.com suchen Nehmen Sie CROSSEYERecords.com in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » Plattensammlung (knapp 450 Stück) zum Dumpingpreis

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting