[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » Gustav stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gustav stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gustav
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 795
Nächster Level: 1.000

205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gustav stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen!

Ich habe mittlerweile auch schon eine 5 vorn, bin aber der Meinung für gute Musik noch nicht zu alt zu sein.
Außer guter Musik liebe ich noch gute Autos und gutes Essen. Und die andere Hälfte der Menschheit natürlich auch. da ein exemplar ganz besonders.

Einen guten Tag wünscht Gustav!

20.04.2011 09:25 gustav ist offline E-Mail an gustav senden Beiträge von gustav suchen Nehmen Sie gustav in Ihre Freundesliste auf

jambin007 jambin007 ist männlich
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.071
Nächster Level: 22.851

1.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, Gustav Gruesse

ich bin auch die gleiche Meinung, dass man ueberalle nuturliches Sache z.B gutes Essen und schoene Freuen liebe, auch dazwischen denken wir die Sinne von das Leben.Nach drei Malzeit und zwei mal spaziergang denke ich was noch besonderes vons Leben.

Gruess Maak
16.08.2011 12:32 jambin007 ist offline Beiträge von jambin007 suchen Nehmen Sie jambin007 in Ihre Freundesliste auf
jolly
Jungspund

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 455
Nächster Level: 674

219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gustav stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musim hat nix mit dem alter zu tun.
Der Geschmack sensibilisiert sich im alter erst.
06.05.2012 19:47 jolly ist offline E-Mail an jolly senden Beiträge von jolly suchen Nehmen Sie jolly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black-Music org » Mitglieder-Vorstellung » Gustav stellt sich vor

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting