[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Ich suche ein Rnb Lied....hilfeee:) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche ein Rnb Lied....hilfeee:)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angelina19 angelina19 ist weiblich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 421
Nächster Level: 443

22 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich suche ein Rnb Lied....hilfeee:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutesmile

Ich war gestern im Rush hour und dort kam in der Black halle ein super geiles Lied. Jetzt habe ich ein Ohrwurm und weiß nicht wie es heißt...'Das einzige was ich weiß dass der Refrain i-was mit "i till the Nightlife" oder so ist und es eine Frau singt. Ist glaube ich mehr so ein Rnb oder viel. doch house lied....ohh man ich bin am verzweifeln, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im vorrausAugenzwinkern großes Grinsen
Liebe grüßeee angi
27.03.2011 17:39 angelina19 ist offline E-Mail an angelina19 senden Beiträge von angelina19 suchen Nehmen Sie angelina19 in Ihre Freundesliste auf

jambin007 jambin007 ist männlich
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.071
Nächster Level: 22.851

1.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheintlich das von Bayern musik radio gehoert, aber von welches kann ich nicht genaue sagen. aber schon suche ich weiter.
09.08.2011 12:25 jambin007 ist offline Beiträge von jambin007 suchen Nehmen Sie jambin007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Ich suche ein Rnb Lied....hilfeee:)

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting