[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Nas-These are our heroes auf mixtape? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nas-These are our heroes auf mixtape?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharnuk
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 455
Nächster Level: 674

219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nas-These are our heroes auf mixtape? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal.
Hoffe, ihr verzeiht, dass ich die Vorstellung und mein ersres Anliegen in ein topic packe^^
Hallo!

bin schon lange auf der suche nach "these are our heroes" von nas. aber nicht das auf dem album. der beat war nur wenig anders, aber am ende des taktes nicht so abfallend..ich schweife ab^^
auf jeden fall hab ich das lied vor dem release des albums gehört und seitdem nie wieder. ich meine nie wieder hab ich diesen beat gehört und alle mixtapesm die ich finde, sind zu neu.
Nun frag ich mich, ob es vor dem album ein mixtape davon gab, also eine art appetizer, und wenn ja, wie heißt diese?

Wäre für diesen Hinweis allein schon sehr dankbar!
noch nen schönen tach euch!
21.02.2011 22:41 Tharnuk ist offline E-Mail an Tharnuk senden Beiträge von Tharnuk suchen Nehmen Sie Tharnuk in Ihre Freundesliste auf

jambin007 jambin007 ist männlich
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.070
Nächster Level: 22.851

1.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

these are our heros such ich auch mal hier. warte auf jmd kennt. wenn ihr links erscheinen koennte, bitte nicht nur youtube. weil hier kann man die Seite nicht eroeffnenzokoennen.
02.12.2011 08:02 jambin007 ist offline Beiträge von jambin007 suchen Nehmen Sie jambin007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Nas-These are our heroes auf mixtape?

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting