[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Hip Hop Forum » Promo-Tracks / -Mixes » Luney - The future is now (Video) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luney - The future is now (Video)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luney
Jungspund

Herkunft: Bad Nauheim

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,00

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.684
Nächster Level: 38.246

2.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Luney - The future is now (Video) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

What up Freunde der guten Musik,
Zu Beginn des Jahres schenk ich euch meinen neuen Clip - The future is now
Er dient einerseits als Reflektion und andererseits als Ausblick für das was kommen wird...

http://www.youtube.com/watch?v=dRFz70qgUWY

Ausserdem findet ihr auf www.luney-music.de 4 Tracks aus dem aktuellen "Kapitel 13" Mixtape
Das Mixtape kann man dort übrigens immer noch 4FREE runterladen !!!

Ich wünsche jedem der das hier grad checkt viel Erfolg für 2011
Enjoy
15.01.2011 20:10 Luney ist offline E-Mail an Luney senden Homepage von Luney Beiträge von Luney suchen Nehmen Sie Luney in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Hip Hop Forum » Promo-Tracks / -Mixes » Luney - The future is now (Video)

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting