[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Suche Soul-Jazz Track » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Soul-Jazz Track
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dschinn
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 2.035
Nächster Level: 2.074

39 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Soul-Jazz Track Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

(sorry, den Thread habe ich zuvor in der falschen Kategorie geposted)

ich suche ein ganz bestimmtes Lied.
Ich habe keinen Link mit Ausschnitt.

Vom Klang und Arrangements her stammt es aus den 1970er Jahren.
Vom Stil her ist es Soul-Fusion-Jazz-artig.

Es ist eine ganze Band und zwischendrin macht eins der Bandmitglieder eine Ansage in der Art, dass er die anderen Bandmitglieder samt ihres Tierkreiszeichens vorstellt.

Ungefähr so:
At the drums [Name] Virgo, at the bass [Name] sagittarius, at the guitar [Name] Aquarius...

usw.

Ich weiß nicht mehr, ob es die richtigen Tierkreiszeichen sind.

Weiß jemand, welches Lied ich meine???

Vielen Dank
03.01.2011 14:51 dschinn ist offline E-Mail an dschinn senden Beiträge von dschinn suchen Nehmen Sie dschinn in Ihre Freundesliste auf

dschinn
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 2.035
Nächster Level: 2.074

39 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dschinn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Lied mittlerweile gefunden:

Es ist Jujus - Sweet Song.
10.01.2011 21:23 dschinn ist offline E-Mail an dschinn senden Beiträge von dschinn suchen Nehmen Sie dschinn in Ihre Freundesliste auf
jambin007 jambin007 ist männlich
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.070
Nächster Level: 22.851

1.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Song, zartliches Gefuehl.
22.11.2011 07:51 jambin007 ist offline Beiträge von jambin007 suchen Nehmen Sie jambin007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Suche Soul-Jazz Track

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting