[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Suche nen Song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nen Song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EnterThis
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 547
Nächster Level: 674

127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche nen Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, seit Monaten suche ich wie bekloppt einen Song und finde ihn einfach nicht.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn ich keinen Textdreher hab kommt das darin vor: "doch erst am krankenbett fließen seine tränen doch was soll er jetzt machen er fängt sich an zu schämen" danach (glaube ich!) "er nahm seiner mutter das leben obwohl sie ihm alles gab" (bin mir aber nicht sicher!)

In dem Song gings um einen Jungen der seine Mutter gehasst hat.. warum genau weiß ich nicht mehr. Mitte des Liedes ungefähr hat er sie K.O. geboxt oder so worauf sie gestorben ist. Am Anfang vom Lied wird soviel ich noch weiß gesagt, dass es eine wahre Geschichte ist.

Hoffe das sagt euch was? Bin echt ratlos.
21.11.2010 13:08 EnterThis ist offline E-Mail an EnterThis senden Beiträge von EnterThis suchen Nehmen Sie EnterThis in Ihre Freundesliste auf

Dalia82
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.683
Nächster Level: 22.851

2.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, zusammen, ich wollte gern jemand helfen, dass ich ein Lied online suchen kann, aber ausser youtube.com. weil hier kann man nicht youtube surfen. weisst du wo bin ich jetzt?
13.12.2010 05:19 Dalia82 ist offline Beiträge von Dalia82 suchen Nehmen Sie Dalia82 in Ihre Freundesliste auf
jambin007 jambin007 ist männlich
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.069
Nächster Level: 22.851

1.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoho .da bist du in Nord Korea! Kuba und China.
22.11.2011 07:55 jambin007 ist offline Beiträge von jambin007 suchen Nehmen Sie jambin007 in Ihre Freundesliste auf
fashionqueen321
Jungspund

Herkunft: Wien

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034
Nächster Level: 4.033

999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

suchts man was? wenn zuhause tippen und gleich ueberwacht werden? aber die menschen sind alle ruhrig, wenn ein oder andere nicht groessartig ist.
15.12.2011 09:44 fashionqueen321 ist offline E-Mail an fashionqueen321 senden Beiträge von fashionqueen321 suchen Nehmen Sie fashionqueen321 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Suche nen Song

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting