[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Black Music Charts » suche dringend diesen mix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche dringend diesen mix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gulli808
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 566
Nächster Level: 674

108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

suche dringend diesen mix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich geh davon aus das jeder das lied kennt "Flo Rida-T-Pain" Low Low Low

In der disco hör ich öfters einen mix und zwar kommt bevor das lied angeht immer im takt "get shaky" "get shaky" und auch im lied kommt dieses get shaky vor....

Weis jemand was für ein mix das ist?
02.11.2010 21:34 gulli808 ist offline E-Mail an gulli808 senden Beiträge von gulli808 suchen Nehmen Sie gulli808 in Ihre Freundesliste auf

fashionqueen321
Jungspund

Herkunft: Wien

Mitglied bewerten

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034
Nächster Level: 4.033

999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: suche dringend diesen mix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

get sharky scheint ein Lied aus 60er jahren.genau kann ich nicht sagen.
07.11.2011 05:01 fashionqueen321 ist offline E-Mail an fashionqueen321 senden Beiträge von fashionqueen321 suchen Nehmen Sie fashionqueen321 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Black Music Charts » suche dringend diesen mix

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting