[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Just for one day...just for one night.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Just for one day...just for one night..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juicy80
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 577
Nächster Level: 674

97 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Just for one day...just for one night.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey

Ich suche ein Lied (männl. Stimme, denke geht in Richtung RNB - klingt wie Jamie Foxx) in dem er immer singt :

"Just for one day, just for one night, just for one kiss *kussgeräusch*
just to hold you tight, just for your love, love so strong..."

...

"Thank you much, for your strengh, just for your life, just for the day, you´ll said you be my wife.."

Hab mir schon die Finger blutig gegoogled aber nix gefunden

Thx 4 help !
22.10.2010 21:59 Juicy80 ist offline Beiträge von Juicy80 suchen Nehmen Sie Juicy80 in Ihre Freundesliste auf

Dalia82
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.683
Nächster Level: 22.851

2.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst einfach online suchen. das mach ich immer gern
20.12.2010 05:21 Dalia82 ist offline Beiträge von Dalia82 suchen Nehmen Sie Dalia82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Just for one day...just for one night..

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting