[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Hip Hop Forum » Battle-Rap & Diss Forum » [ROUND 1] Vegas vs. WhiteShadow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: ROUND 1
Vegas 1 50.00%
WhiteShadow 1 50.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen [ROUND 1] Vegas vs. WhiteShadow 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
admin
Administrator

images/avatars/avatar-71.gif

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.087
Nächster Level: 125.609

8.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[ROUND 1] Vegas vs. WhiteShadow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROUND 1.. FIGHT!
14.07.2010 11:22 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf

White Shadow White Shadow ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-59.gif

Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.145
Nächster Level: 100.000

11.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [ROUND 1] Vegas vs. WhiteShadow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vegas, deine zeilen stehn auf jeden tetra pak,
und zur befriedigung isst du dich bei der Rema satt.
und die mitarbeiter kriegen plack, ja es ist deine ausstrahlung
wenn dann überzeugst du nachts, wo du gern auch mal anschaffst

sei nich sauer auf pinocchio, nur weil seine nase wächst.
wenn er sagt das (mindestens einer) deiner freunde dich schätzt
bist frustriert und bestellst dir immer wieder nen big mag
süzze fressAffäre, weil seit meinem letzten text nich nur deine freundin nebn mir am tisch sitzt.

soo is kein burner aber wenigens ein anfang damit vegas mal in der ersten runder eine chance hat smile

PS. ich könnte ja mal nen audio aufnehmen xD

Vegas. Vote einmal für dich selber ok

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White Shadow: 14.07.2010 21:31.

14.07.2010 16:14 White Shadow ist offline E-Mail an White Shadow senden Beiträge von White Shadow suchen Nehmen Sie White Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie White Shadow in Ihre Kontaktliste ein
Vegas Vegas ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bad Oeynhausen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.135
Nächster Level: 5.517

382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [ROUND 1] Vegas vs. WhiteShadow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge wer hat dich erzogen das du dich so etwas traust? /
deine mutter die hoe? oder dein vater, er is heute ne frau /
und du stehst auf ihn, so wie alle deine brüder /
denn für ihn gehörte zum erziehn, dass er euch nachts zärtlich berührt hat/

und ey lass pinocchio er is n guter homey /
wir lachen über dich weil du scheiße aussiehst !/
mit der lezten line mach ich dich fertig, wie putzfrauen zimmer/
also bist du übel hergerichtet, voll kot und noch schlimmer !! /
16.07.2010 20:57 Vegas ist offline E-Mail an Vegas senden Homepage von Vegas Beiträge von Vegas suchen Nehmen Sie Vegas in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Bewertung: 

soo hab meinen 16er, fertig, kommt aber erst morgen wenn die 16 Bars fertig sind. tuh dann text und Track hier drauf
16.07.2010 22:49 White Shadow ist offline E-Mail an White Shadow senden Beiträge von White Shadow suchen Nehmen Sie White Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie White Shadow in Ihre Kontaktliste ein
Foren As

Bewertung: 

Soo track is fertig,
kommt jetzt gleich alles drauf. kurz noch in MP3 formatieren.
PS. sorry wegen quali aber denk mal is für das battle nich so wichtig und text is auch mit dabei.
hatte nur lappy boxen. is scheiße mit abmichen.

32 Bars !!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White Shadow: 17.07.2010 13:50.

17.07.2010 13:49 White Shadow ist offline E-Mail an White Shadow senden Beiträge von White Shadow suchen Nehmen Sie White Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie White Shadow in Ihre Kontaktliste ein
Foren As

Bewertung: 

Track zum Battle. White Shadow vs. Vegas. Runde 2 (32 Bars) <<<< Klicken um zu Downloaden (MP3)

Lass die Eltern aus dem Spiel, sonst müsste ich von Schweinen reden.
dein Vater is feminin und deine Mutter nen scheiß dagegen.
Zeig mir mal Respekt und komm mal auf den Beat klar.
Schreiben kann jeder doch nach dem Part kriegst du FieBer.

Das ist battlescheiße, hörst den Sound in der Disco,
auf der Street, doch niemals bei dir du Fischkloß.
Denn bei diesen battle, kannst du nur verlieren.
es ist so dass ich dieses battle regier.

Bring deine adern zum kochen und zum erfrieren.
Dein Atem zum stoppen und vergrab dein Gehirn.
kann ich wieder einen Monat auf ne Antwort warten
Deine Antwort (hehe idiotentest bestanden he )

Du bist ein BB Fan und spritzt bei Klaus ab
Seh ich dich vor meiner einfahr fahr ich mit Vollgas aus der ausfahr
Und noch was, Pinocchio ist dein Freund? Is klar!
Komm guck weiter Kinderserien du kleiner Superstar Augenzwinkern

32 Bars, ganz allein für dich du Toy
Allergische Stars, führe dich ins Licht erneut.
Splitte die Bars, glänze bei fast jeder line.
Wenn ich mit dir fertig bin bist du der elfte neggerlein.

Tust auf hart, so als seihst du ein banger.
Doch in Wirklichkeit fegst du jeden Kanal leer.
Und warte da kommt noch was. Drücken Zunge raus
Das ist ein Geschenk von mir du kleiner Bastard

Ey du bist Vogelfrei, schieß dich voll mit Blei.
Doch es bleibt in deiner Familie, denn es gibt ne Sauerei.
Ich war immer der, der jeden Tag lines schreibt
Du bist hier immer der, der jeden Tag Einsen schreibt

Du kranker Bengel, du bist der nächste Engel.
Weil ich gern auf Leute schieß mit ner weißen weste
Leg dich mit dir an, das wäre dann dein erster schwarzer Fleck,
nein den bekommst schon im gulli, alta verreck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White Shadow: 17.07.2010 13:59.

17.07.2010 13:59 White Shadow ist offline E-Mail an White Shadow senden Beiträge von White Shadow suchen Nehmen Sie White Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie White Shadow in Ihre Kontaktliste ein
Vegas Vegas ist männlich
Grünschnabel

Bewertung: 

jojo schcik mir irgendwie heute noch den beat und ich konter heute noch audio mässig auch ^^ fahre montag morgen in urlaub also mach gas ^^
17.07.2010 14:49 Vegas ist offline E-Mail an Vegas senden Homepage von Vegas Beiträge von Vegas suchen Nehmen Sie Vegas in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Bewertung: 

haste msn oder icq?

ey du clown XD du warst grad ganze zeit online. dann schreibt doch icq nummer hin xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White Shadow: 17.07.2010 15:09.

17.07.2010 14:50 White Shadow ist offline E-Mail an White Shadow senden Beiträge von White Shadow suchen Nehmen Sie White Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie White Shadow in Ihre Kontaktliste ein
Vegas Vegas ist männlich
Grünschnabel

Bewertung: 

icq 226-406-529 ....
17.07.2010 15:48 Vegas ist offline E-Mail an Vegas senden Homepage von Vegas Beiträge von Vegas suchen Nehmen Sie Vegas in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Bewertung: 

hab dich geaddet
komm mal icq, bin eigentlich nie oft icq drin, warte aber jetzt noch nen bisschen auf dich, oder hier

http://www.rappers.in/thread.php?threadid=352765&sid=

lad den dir hier runter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White Shadow: 17.07.2010 16:37.

17.07.2010 15:57 White Shadow ist offline E-Mail an White Shadow senden Beiträge von White Shadow suchen Nehmen Sie White Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie White Shadow in Ihre Kontaktliste ein
Vegas Vegas ist männlich
Grünschnabel

Bewertung: 

ich hab leider noch nich mitbekommen das du mich geaddet hast !? würde doch benachrichtigt werden !? ... und auf der page müsst ich mich registrieren zum download ... schick ihn mir lieber per icq Augenzwinkern
17.07.2010 17:41 Vegas ist offline E-Mail an Vegas senden Homepage von Vegas Beiträge von Vegas suchen Nehmen Sie Vegas in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Bewertung: 

komisch unglücklich bei mir stand erfolgreich hinzugefügt.
schade das ich net in meiner wohnugn bin unglücklich wär quali besser geworden.
mom.
doch da biste, bin grad wieder icq drin, jetzt bisse on
17.07.2010 18:01 White Shadow ist offline E-Mail an White Shadow senden Beiträge von White Shadow suchen Nehmen Sie White Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie White Shadow in Ihre Kontaktliste ein
Foren As

Bewertung: 

Für euch nochmal bisschen abgemischt großes Grinsen jetzt ist es bisschen besser smile

White Shadow - White Shadow vs. Vegas Battle. Runde 2 Neu (Download Mp3)
17.07.2010 19:33 White Shadow ist offline E-Mail an White Shadow senden Beiträge von White Shadow suchen Nehmen Sie White Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie White Shadow in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Hip Hop Forum » Battle-Rap & Diss Forum » [ROUND 1] Vegas vs. WhiteShadow

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach