[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » RnB Forum » Ginuwines neuer Track mit Timbaland und Missy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ginuwines neuer Track mit Timbaland und Missy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Miller Martin Miller ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: deutschland

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.742
Nächster Level: 2.074

332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Ginuwines neuer Track mit Timbaland und Missy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Endlich ist Ginuwine wieder da! Ich habe den neuen Track "Get Involved" mit Timbaland und Missy Elliott vor kurzem im Radio gehört und finde ihn super! Richtig fetter Beat vom Timbo! Was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=sleDgCa_wsI

LG
Martin
08.07.2010 16:07 Martin Miller ist offline E-Mail an Martin Miller senden Beiträge von Martin Miller suchen Nehmen Sie Martin Miller in Ihre Freundesliste auf

sundown sundown ist männlich
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.138
Nächster Level: 17.484

2.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ginuwines neuer Track mit Timbaland und Missy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja geht klar !!!
16.07.2010 15:56 sundown ist offline E-Mail an sundown senden Beiträge von sundown suchen Nehmen Sie sundown in Ihre Freundesliste auf
meini80
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.898
Nächster Level: 22.851

3.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ginuwines neuer Track mit Timbaland und Missy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolute Traumcombo, Junge!
15.10.2010 08:24 meini80 ist offline Beiträge von meini80 suchen Nehmen Sie meini80 in Ihre Freundesliste auf
Dalia82
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.786
Nächster Level: 17.484

698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon gut schon gut. jungs macht es weiter
22.12.2010 04:31 Dalia82 ist offline Beiträge von Dalia82 suchen Nehmen Sie Dalia82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » RnB Forum » Ginuwines neuer Track mit Timbaland und Missy

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach