[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Black Music Talkshow » Method Man & Redman - Blackout 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Method Man & Redman - Blackout 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
admin
Administrator

images/avatars/avatar-71.gif

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.129
Nächster Level: 125.609

8.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Method Man & Redman - Blackout 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß, dass das Release schon ewig zurück liegt. Dennoch dachte ich, ich verliere ein paar Worte über das neueste Werk von Method Man und Redman, das den Namen Blackout 2 trägt. Das Album ist meiner Meinung eines der besten der letzten Monate. Das fängt schon mit dem Hammer Intro "BO2" bzw. dem Übergang zum 2. Track "I'm Dope N****". Ich hab selten so einen starken und impulsiven Einstieg in ein Album vernommen. Klar, dass man dann erstmal nichts skipt, sondern sich einen Track nach dem anderen rein zieht. Was man zu hören bekommt, kann sich auch wirklich hören lassen. Tracks wie z.B. "City Lights" brennen sich mit dem gleichnamigen Sample unwiderruflich ins Gehirn und verfolgen einen von da an unaufhörlich. Und da wäre da auch noch "How Bout Dat", meiner Meinung nach der beste Track des Albums. Zum einen weil er sehr energiereich ist, zum anderen weil er mein persönlich Selbstbewusstsein sBigteigert. Glaubt ihr mir nicht? Dann macht euch selbst ein Bild davon und hinterlasst Kommentare
07.07.2010 10:11 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf

meini80
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.898
Nächster Level: 22.851

3.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Method Man & Redman - Blackout 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geilste Combo aller Zeiten. Ohne Worte. Zurücklegen und mit dem Kopfnicken, Junge!
14.10.2010 08:28 meini80 ist offline Beiträge von meini80 suchen Nehmen Sie meini80 in Ihre Freundesliste auf
alice2011
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.640
Nächster Level: 29.658

6.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Method Man & Redman - Blackout 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe eine Frage,warum es ewig ist.
Könnten Sie mir die Frage beantworten?
LG smile
12.01.2011 07:36 alice2011 ist offline E-Mail an alice2011 senden Beiträge von alice2011 suchen Nehmen Sie alice2011 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Black Music Talkshow » Method Man & Redman - Blackout 2

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach