|
|
|
|
 |
Method Man & Redman - Blackout 2 |
admin
Administrator

Bewertung:
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.129
Nächster Level: 125.609
 |
|
| Method Man & Redman - Blackout 2 |
 |
Ja, ich weiß, dass das Release schon ewig zurück liegt. Dennoch dachte ich, ich verliere ein paar Worte über das neueste Werk von Method Man und Redman, das den Namen Blackout 2 trägt. Das Album ist meiner Meinung eines der besten der letzten Monate. Das fängt schon mit dem Hammer Intro "BO2" bzw. dem Übergang zum 2. Track "I'm Dope N****". Ich hab selten so einen starken und impulsiven Einstieg in ein Album vernommen. Klar, dass man dann erstmal nichts skipt, sondern sich einen Track nach dem anderen rein zieht. Was man zu hören bekommt, kann sich auch wirklich hören lassen. Tracks wie z.B. "City Lights" brennen sich mit dem gleichnamigen Sample unwiderruflich ins Gehirn und verfolgen einen von da an unaufhörlich. Und da wäre da auch noch "How Bout Dat", meiner Meinung nach der beste Track des Albums. Zum einen weil er sehr energiereich ist, zum anderen weil er mein persönlich Selbstbewusstsein sBigteigert. Glaubt ihr mir nicht? Dann macht euch selbst ein Bild davon und hinterlasst Kommentare
|
|
07.07.2010 10:11 |
|
|
|
|
| RE: Method Man & Redman - Blackout 2 |
 |
Geilste Combo aller Zeiten. Ohne Worte. Zurücklegen und mit dem Kopfnicken, Junge!
|
|
14.10.2010 08:28 |
|
|
|
|
| RE: Method Man & Redman - Blackout 2 |
 |
Hallo,
ich habe eine Frage,warum es ewig ist.
Könnten Sie mir die Frage beantworten?