[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Black Music Talkshow » World Music Award » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen World Music Award
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
admin
Administrator

images/avatars/avatar-71.gif

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 131.729
Nächster Level: 157.092

25.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

World Music Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 18. Mai wurden die begehrten World Music Award Trophäen verliehen.
Alles was Rang und Namen hat lies sich die Verleihung im Sporting Club von Monte Carlo nicht entgehen.

Die Gewinner des Blackmusic Genres:

World’s Best Single: The Black Eyed Peas - We Gotta Feeling
World’s Best Pop Artist: The Black Eyed Peas
World’s Best R’n’B Artist: The Black Eyed Peas
World’s Best Hip HopArtist: The Black Eyed Peas
Best Selling Artist from around the World: Akon - Africa

Abräumer des Abends die Pop Künstlerin Lady Gaga mit 5 Trophäen dicht gefolgt von The Black Eyed Peas mit 3 Awards.
07.07.2010 07:18 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf

toulio11
Foren As

Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.193
Nächster Level: 62.494

7.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: World Music Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Lady Gaga und höre gerne Poker Face. Mein Ex Freund hat mehr als 50 Mal das Lied gehört, wenn es ausgekommen ist.
21.10.2010 11:16 toulio11 ist offline Beiträge von toulio11 suchen Nehmen Sie toulio11 in Ihre Freundesliste auf
Dalia82
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.682
Nächster Level: 22.851

2.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: World Music Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hola. amin, ich mag deine Zeige
08.12.2010 07:34 Dalia82 ist offline Beiträge von Dalia82 suchen Nehmen Sie Dalia82 in Ihre Freundesliste auf
Dalia82
Mitglied

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 20.682

2.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

noch wieder heute
17.12.2010 05:24 Dalia82 ist offline Beiträge von Dalia82 suchen Nehmen Sie Dalia82 in Ihre Freundesliste auf
ollewa ollewa ist männlich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 519
Nächster Level: 674

155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der größte scheiss.....frag mich was das aussagen soll und in welchem genre sich bep nun eigentlich bewegt? für mich ist es kein hip hop, rnb sowieso nicht und generell geht mir der hype nur aufn senkel!

vor der zeit mit fergie hab ich bep eigentlich gern gehört aber mittlerweile ist das eher ne dance-combo meiner meinung nach mit schlechtem sprachgesang...

zu lady gaga fällt mir garnichts ein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ollewa: 19.12.2010 17:50.

19.12.2010 17:40 ollewa ist offline E-Mail an ollewa senden Beiträge von ollewa suchen Nehmen Sie ollewa in Ihre Freundesliste auf
alice2011
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.689
Nächster Level: 38.246

8.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augen rollen The Black Eyed Peas ist am bliebsten.
Ich mag sie sehr.
14.01.2011 06:48 alice2011 ist offline E-Mail an alice2011 senden Beiträge von alice2011 suchen Nehmen Sie alice2011 in Ihre Freundesliste auf
jambin007 jambin007 ist männlich
Eroberer

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 21.068

1.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. ich mag Black Eye Pear. auch. das ist mir gegeitstet.
18.09.2011 14:29 jambin007 ist offline Beiträge von jambin007 suchen Nehmen Sie jambin007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Black Music Talkshow » World Music Award

Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Amsterdam Hosting