[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » wo macht ihr urlaub in 2010 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo macht ihr urlaub in 2010 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sundown sundown ist männlich
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.138
Nächster Level: 17.484

2.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wo macht ihr urlaub in 2010 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???
ich in polen Zunge raus
06.07.2010 22:47 sundown ist offline E-Mail an sundown senden Beiträge von sundown suchen Nehmen Sie sundown in Ihre Freundesliste auf

PearlIndex PearlIndex ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Münster

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.394
Nächster Level: 7.465

1.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: wo macht ihr urlaub in 2010 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holland
07.07.2010 18:07 PearlIndex ist offline Beiträge von PearlIndex suchen Nehmen Sie PearlIndex in Ihre Freundesliste auf
sundown sundown ist männlich
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.138
Nächster Level: 17.484

2.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sundown
RE: wo macht ihr urlaub in 2010 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PearlIndex
Holland

Fährst Du nach Amsterdam????
Gibt es da gute Black Music Clubs ?
16.07.2010 15:38 sundown ist offline E-Mail an sundown senden Beiträge von sundown suchen Nehmen Sie sundown in Ihre Freundesliste auf
toulio11
Foren As

Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.068
Nächster Level: 49.025

2.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Venedig...für eine Woche
Und Wolfgangsee in Salzburg. Seeehr toll!
21.10.2010 09:58 toulio11 ist offline Beiträge von toulio11 suchen Nehmen Sie toulio11 in Ihre Freundesliste auf
micos
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.099
Nächster Level: 1.454

355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jetzt ists 2011 großes Grinsen

italien. genau mein fall. gute musik von Eros, dazu ein guter Rotwein und das reicht.

oder doch lieber gran canaria ?????
10.05.2011 11:09 micos ist offline Beiträge von micos suchen Nehmen Sie micos in Ihre Freundesliste auf
Cornelia
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 178
Nächster Level: 282

104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also 2011 ging es für mich nach Tossa de Mar...war n toller Urlaub und den Ort kann ich nur weiter empfehlen. Augenzwinkern
Preisgünstig kommt man auch hin, wenn man rechtzeitig und online buchen tut, wie ich das bei Solegro gemacht hab.
Ich freue mich schon auf meinen Sommerurlaub nächstes Jahr..
16.08.2011 08:21 Cornelia ist offline E-Mail an Cornelia senden Beiträge von Cornelia suchen Nehmen Sie Cornelia in Ihre Freundesliste auf
Jim Jim ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Hamburg

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 462
Nächster Level: 674

212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre in einem monat nach italien Augenzwinkern
21.09.2011 23:30 Jim ist offline E-Mail an Jim senden Beiträge von Jim suchen Nehmen Sie Jim in Ihre Freundesliste auf
fiedel
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 446
Nächster Level: 674

228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte dieses jahr leider keinen Urlaub machen, da ich gerade einen neuen Job angefangen habe! Arbeite jetzt im Bereich Betreutes Wohnen in Berlin. Daher hatte ich noch eine Probzeit, die eingehalten werden musste. Dafür geht es nächstes Jahr nach Thailand!smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fiedel: 01.12.2011 17:59.

01.12.2011 17:59 fiedel ist offline E-Mail an fiedel senden Beiträge von fiedel suchen Nehmen Sie fiedel in Ihre Freundesliste auf
wunder.kind wunder.kind ist weiblich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 90
Nächster Level: 100

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und 2012? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache endlich meine heiß ersehnte Sprachreise mit Lingusto! großes Grinsen Ostern 2012 gehts los!
20.01.2012 09:28 wunder.kind ist offline E-Mail an wunder.kind senden Beiträge von wunder.kind suchen Nehmen Sie wunder.kind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Quasselecke » Off Topic » wo macht ihr urlaub in 2010 ?

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach