[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Hip Hop Forum » Battle-Rap & Diss Forum » Neue Battle-Rap und Diss Session! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Battle-Rap und Diss Session!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
admin
Administrator

images/avatars/avatar-71.gif

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.130
Nächster Level: 125.609

8.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue Battle-Rap und Diss Session! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider wurden nach einem Hackerangriff alle Battles gelöscht. Also wir müssen neu anfangen...
06.07.2010 16:09 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf

GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: NRW

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 143.470
Nächster Level: 157.092

13.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue Battlerunde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah geil wo sind die Mzzeess ran ans Mic... Mic test 1,2,3 Augenzwinkern
06.07.2010 16:35 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
White Shadow White Shadow ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-59.gif

Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.189
Nächster Level: 100.000

11.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue Battlerunde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok aber dann mit mehr leuten, und hoffe auf mehr votes, und nich wieder so unfähr das jemand noch nix geschrieben hat und schon 2 votes hat.
und diesmal durchziehen, nicht weil jemand sein abi geschafft hat oder sonstiges aufhört am battle teilzunehmen (kommt mies wenn nur 3 Mc`s mitmachen, bei mehreren ist es wieder was anderes)
13.07.2010 02:46 White Shadow ist offline E-Mail an White Shadow senden Beiträge von White Shadow suchen Nehmen Sie White Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie White Shadow in Ihre Kontaktliste ein
admin
Administrator

images/avatars/avatar-71.gif

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.130
Nächster Level: 125.609

8.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von admin

Ich versuche grad Vegas zurückzuholen und dann lass ordentlich mit System anfangen. Mann gegen Mann "Round one... fight böse

PS: Ich starte mal ein neues Thema [ROUND 1] Vegas vs. WhiteShadow
14.07.2010 11:13 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf
Vegas Vegas ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bad Oeynhausen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.139
Nächster Level: 5.517

378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ehmmm diesmal hab ich nich mein abi gepackt sondern bin im urlaub großes Grinsen aber mit abi Zunge raus ... also schick den beat knicki dem admin ! ... er wird ihn mir weiter leiten ... bin nur ne woche in holland ... danahc kommt adio konter ... mit headset großes Grinsen sollte reichen Zunge raus
18.07.2010 16:10 Vegas ist offline E-Mail an Vegas senden Homepage von Vegas Beiträge von Vegas suchen Nehmen Sie Vegas in Ihre Freundesliste auf
White Shadow White Shadow ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-59.gif

Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.189
Nächster Level: 100.000

11.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

alles kla, hab aber heute nochmal neu aufgenommen und wird jetzt richtig abgemicht bei mir. muss nur noch auf kumpel warten, ich hab geschnitten und alles gemacht, er tut nur noch seine mische rein und dann passt er.
also vergiss denn alten track. der is scheisse. versteht man kaum was.
und du vogel hättest den beat gestern haben können großes Grinsen ich glaub du hast bissl angst großes Grinsen wenn nich dan zeigs mir großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White Shadow: 18.07.2010 16:20.

18.07.2010 16:19 White Shadow ist offline E-Mail an White Shadow senden Beiträge von White Shadow suchen Nehmen Sie White Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie White Shadow in Ihre Kontaktliste ein
lilia7laptop lilia7laptop ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Wien

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.112
Nächster Level: 1.454

342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind fans daran aber zum glueck haben wir noch nie wie die Avantar video so verrueckt.
06.02.2012 04:11 lilia7laptop ist offline E-Mail an lilia7laptop senden Homepage von lilia7laptop Beiträge von lilia7laptop suchen Nehmen Sie lilia7laptop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Hip Hop Forum » Battle-Rap & Diss Forum » Neue Battle-Rap und Diss Session!

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach