[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Lydia Marcelle - Everbody dance Atco 1965 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lydia Marcelle - Everbody dance Atco 1965 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HasbrookHeights HasbrookHeights ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Stockstadt /Rhein

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.017
Nächster Level: 79.247

15.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lydia Marcelle - Everbody dance Atco 1965 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht ganz sicher ob ich richtig bin, den Song habe ich und er gefällt mir recht gut. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden ob die Sängerin weiß oder schwarz ist. Vielleicht weiß jemand mehr.

Vielen Dank

(Gong gong gong g-g-gong gong, yeah)
I´m blue I´m blue be dooby dooby do
(I wanna tell all of you people)
17.06.2010 22:05 HasbrookHeights ist offline E-Mail an HasbrookHeights senden Beiträge von HasbrookHeights suchen Nehmen Sie HasbrookHeights in Ihre Freundesliste auf

sundown sundown ist männlich
Mitglied

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.138
Nächster Level: 17.484

2.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lydia Marcelle - Everbody dance Atco 1965 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inwieweit
fördert es deine suche ? das zu wissen ???
06.07.2010 21:38 sundown ist offline E-Mail an sundown senden Beiträge von sundown suchen Nehmen Sie sundown in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Lydia Marcelle - Everbody dance Atco 1965

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach