[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Dionne Warwick EP Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dionne Warwick EP Cover 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,004 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HasbrookHeights HasbrookHeights ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Stockstadt /Rhein

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.546
Nächster Level: 38.246

3.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dionne Warwick EP Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, es geht nicht um eine Liedersuche sondern ich suche EP Cover von Dionne Warwick in einer größe zwischen 250 und 300 KB um ein Bild zu gestalten.

Ich wäre so dankbar für Hilfen oder Tipps, bis jetzt habe ich im Internet nicht die geeigneten Größen entdeckt. Wenn man sie vergrößert werden sie unscharf und unbrauchbar.

Meine Wünsche sind folgende French-EP Cover von Vogue:

"The April Fools"
"The windows of the world"
"Anyone who had a heart"
"Are you there"
"Any old time of the day"
"Who gets the guy"
"Here I am"

Es wäre echt genial könnte mir jemand bei dieser Angelegentheit helfen

(Gong gong gong g-g-gong gong, yeah)
I´m blue I´m blue be dooby dooby do
(I wanna tell all of you people)
12.06.2010 20:26 HasbrookHeights ist offline E-Mail an HasbrookHeights senden Beiträge von HasbrookHeights suchen Nehmen Sie HasbrookHeights in Ihre Freundesliste auf

HasbrookHeights HasbrookHeights ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Stockstadt /Rhein

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.546
Nächster Level: 38.246

3.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von HasbrookHeights
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstens Mal ein ganz fettes Dankeschön für die Unterstützung und die Coversuche. Das Cover von Do you know the way to San Jose finde ich ja mal wieder total genial. Dummerweise sind die Haare von Dionne nicht vollstandig abgebildet - ich finde diese Frisur mit der Außenlocke echt genial. Wie auch auf dem Cover "Make way for Dionne Warwick"

Nun in meinem Wahn habe ich mir nun die EP Cover bestellt, die EP "Any old time of the day" habe ich bereits. Dieses Foto ist tatsächlich ein wahnnsins Bild!

Dann habe ich mir noch bestellt "Are you there" und "The windows of the world"

Ich will damit ein Supremes-Style Foto von Dionne Warwick erstellen, Windows of the world in der Mitte die beiden anderen außen sodaß sie sich selbst anschaut.

Diese Idee habe ich von der LP "Make way for Dionne Warwick", sie wurde 1964 veröffentlicht. Damals wollte Scepter den Verkauf ankurbeln! Die Supremes eroberten die Charts mit "Where did our love go" und Scepter wollte wohl ein wenig im Motown-Wasser mitschwimmen, daher wurde Dionne als "Group" geshooted in drei unterschiedlichen Posen.

Daher also meine verrückten Ideen.

Vielen Dank nochmals

(Gong gong gong g-g-gong gong, yeah)
I´m blue I´m blue be dooby dooby do
(I wanna tell all of you people)
17.06.2010 22:01 HasbrookHeights ist offline E-Mail an HasbrookHeights senden Beiträge von HasbrookHeights suchen Nehmen Sie HasbrookHeights in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Dionne Warwick EP Cover

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach