[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Hip Hop Forum » Promo-Tracks / -Mixes » Luney - Do you remember (Video) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luney - Do you remember (Video) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luney
Jungspund

Herkunft: Bad Nauheim

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,00

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.632
Nächster Level: 29.658

5.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Luney - Do you remember (Video) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

What up,

nach einigen langen Nächten und viel Arbeit bin ich froh euch meine erste offizielle Videosingle aus dem sehr bald erscheinenden Mixtape "Kapitel 13" vorstellen zu können ! DO YOU REMEMBER... ?

LUNEY - DO YOU REMEMBER

Wie der Name des Titels schon sagt, darf man hier kein übertriebenen Streetrap erwarten sondern einen sehr deepen und nachdenklichen Track, mit dem sich in gewisser Art und Weise wohl jeder ein bisschen identifizieren kann !

"Damals noch mit Mark zahlen, heimlich die Praline lesen
Tutti Frutti schaun und dann so tun als wäre nichts gewesen"

Über ein ehrliches Feedback würde ich mich auf jedenfall sehr freuen !
Wenn ihr das Video feiern könnt...verbreitet das Ding, wo ihr nur könnt, Blogs, Myspace, Youtube, Facebook... wo auch immer... Vielen Dank dafür !

Weitere Tracks, Infos, Downloads findet ihr unter
http://www.luney-music.de

Luney
10.06.2010 20:27 Luney ist offline E-Mail an Luney senden Homepage von Luney Beiträge von Luney suchen Nehmen Sie Luney in Ihre Freundesliste auf

BlACKBiTCH BlACKBiTCH ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-68.gif

Herkunft: Germany

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.113
Nächster Level: 5.517

404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Luney - Do you remember (Video) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey super empfehlung ich werds mal rumzeigen! VIEL ERFOLG noch! Augenzwinkern

(_)(_)
16.06.2010 00:42 BlACKBiTCH ist offline E-Mail an BlACKBiTCH senden Beiträge von BlACKBiTCH suchen Nehmen Sie BlACKBiTCH in Ihre Freundesliste auf
Luney
Jungspund

Herkunft: Bad Nauheim

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,00

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.632
Nächster Level: 29.658

5.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Luney
RE: Luney - Do you remember (Video) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlACKBiTCH
hey super empfehlung ich werds mal rumzeigen! VIEL ERFOLG noch! Augenzwinkern

vielen dank, mach das ruhig Augenzwinkern
27.06.2010 15:06 Luney ist offline E-Mail an Luney senden Homepage von Luney Beiträge von Luney suchen Nehmen Sie Luney in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » Hip Hop Forum » Promo-Tracks / -Mixes » Luney - Do you remember (Video)

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach