[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Sexy RnB Song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexy RnB Song 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ifos
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.237
Nächster Level: 1.454

217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sexy RnB Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin neu im Forum und suche den Titel eines Songs, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Klingt sehr sexy mit arabischen Elementen. Ich habe ihn im französischen TV als Hintergrundmusik gehört. Hier der kurze Ausschnitt:

http://www.youtube.com/watch?v=fgdMIQARh_o

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke,
Ifos
01.06.2010 07:52 ifos ist offline E-Mail an ifos senden Beiträge von ifos suchen Nehmen Sie ifos in Ihre Freundesliste auf

White Shadow White Shadow ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-59.gif

Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.188
Nächster Level: 100.000

11.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sexy RnB Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Right Round Right Round when you go down, when you go down down großes Grinsen
I Love it großes Grinsen
04.06.2010 21:59 White Shadow ist offline E-Mail an White Shadow senden Beiträge von White Shadow suchen Nehmen Sie White Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie White Shadow in Ihre Kontaktliste ein
ifos
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.237
Nächster Level: 1.454

217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ifos
RE: Sexy RnB Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank für die Antwort. Ich habe es jetzt rausbekommen. Es ist Britney Spears - Outrageous. Hätte ich nicht gedacht.
05.06.2010 08:27 ifos ist offline E-Mail an ifos senden Beiträge von ifos suchen Nehmen Sie ifos in Ihre Freundesliste auf
White Shadow White Shadow ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-59.gif

Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.188
Nächster Level: 100.000

11.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

xD nee großes Grinsen ich hab einfach nur Sexy R&B Song gelesen und direkt an ein geiles Lied gedacht großes Grinsen
Right Round Zunge raus
soo ein Burna ^^
07.06.2010 10:57 White Shadow ist offline E-Mail an White Shadow senden Beiträge von White Shadow suchen Nehmen Sie White Shadow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie White Shadow in Ihre Kontaktliste ein
alice2011
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.639
Nächster Level: 29.658

6.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,
ich finde,dass die Links sehr super ist.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
LG
04.01.2011 06:54 alice2011 ist offline E-Mail an alice2011 senden Beiträge von alice2011 suchen Nehmen Sie alice2011 in Ihre Freundesliste auf
jambin007 jambin007 ist männlich
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.217
Nächster Level: 13.278

61 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super gehoert. die Links kann man behalten, das ist gute zu zeigen. danke!
07.07.2011 07:41 jambin007 ist offline E-Mail an jambin007 senden Beiträge von jambin007 suchen Nehmen Sie jambin007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Sexy RnB Song

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach