[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » RnB Forum » Promo-Tracks / -Mixes » Mykel Johnson neue Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mykel Johnson neue Single 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
popmusic
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 625
Nächster Level: 674

49 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mykel Johnson neue Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Liebe Gemeinde,

erstmal begrüße ich das ganze Board und natürlich das Team.

Ich möchte sofort mit einer Diskussion beginnen. Ich möchte wissen was
ihr über die Neue Single von Mykel Johnson "This is my life" haltet.

Ich habs mir vor 2 Tagen ganz leicht über musicload runtergeladen

Und muss sagen, dass mir die Musik richtig gefällt. Ist fast schon ein
Ohrwurm ..
Für mich ist es ganz klar eine Inspiration fürs tanzen

Zubeginn war Mykel in der Gruppe US 5 und hat dort schon einiges an Musik gemacht und Erfahrung gesammelt.
Ich wünsche ihn aufjedenfall viel Glück in seiner Karriere und hoffe auf weitere tolle Titel von ihm.

Was haltet ihr von dieser Musik..? Hier ist nochmal die Internet Seite http://mykel-johnson.com/
, dort könnt ihr euch ein kleinen Ausschnit zur Probe anhören.

Hier ist ein Clip was mir persönlich sehr gefällt - http://www.youtube.com/watch?v=s7MBOPBfsyQ

lg
24.05.2010 02:20 popmusic ist offline E-Mail an popmusic senden Beiträge von popmusic suchen Nehmen Sie popmusic in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Genres » RnB Forum » Promo-Tracks / -Mixes » Mykel Johnson neue Single

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach