[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Black Music Internetradios » jango.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jango.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eastside_berlin
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569
Nächster Level: 2.912

343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jango.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jango. com kann man sein eigenes internetradio gestalten... man sucht sich ein paar interpreten aus und die werden dann gespielt. manchmal auch vorschläge der website, die zum gespielten passen ( zb D12 wenn man eminem ausgewählt hat).

auch werden hin und wieder junge musiker vorgestellt, die man dann unterstützen kann...
guckts euch an
10.05.2010 21:07 eastside_berlin ist offline E-Mail an eastside_berlin senden Beiträge von eastside_berlin suchen Nehmen Sie eastside_berlin in Ihre Freundesliste auf

GMC GMC ist männlich
GRANDMASTER CONTRA

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: NRW

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 143.469
Nächster Level: 157.092

13.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: jango.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich interessant an! dürfte man das also auch auf black-music.org nutzen?
11.05.2010 08:54 GMC ist offline E-Mail an GMC senden Homepage von GMC Beiträge von GMC suchen Nehmen Sie GMC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GMC in Ihre Kontaktliste ein
eastside_berlin
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569
Nächster Level: 2.912

343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von eastside_berlin
RE: jango.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm da bin ich jetz auch überfragt, vor allem weiß ich auch nicht ob und wie das gehen würde...
11.05.2010 17:40 eastside_berlin ist offline E-Mail an eastside_berlin senden Beiträge von eastside_berlin suchen Nehmen Sie eastside_berlin in Ihre Freundesliste auf
toulio11
Foren As

Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.068
Nächster Level: 49.025

2.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich möchte mein eigenes Radio angestellt...klingt gut nach
21.10.2010 11:04 toulio11 ist offline Beiträge von toulio11 suchen Nehmen Sie toulio11 in Ihre Freundesliste auf
jambin007 jambin007 ist männlich
Eroberer

Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.217
Nächster Level: 13.278

61 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuer eine bei benutzende Sendung freue ich mich sehr.
23.08.2011 16:46 jambin007 ist offline E-Mail an jambin007 senden Beiträge von jambin007 suchen Nehmen Sie jambin007 in Ihre Freundesliste auf
fashionqueen321
Jungspund

Herkunft: Wien

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.496
Nächster Level: 2.074

578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei sein. wenn jemanden eingene Radio gegrundet.
15.12.2011 09:46 fashionqueen321 ist offline E-Mail an fashionqueen321 senden Beiträge von fashionqueen321 suchen Nehmen Sie fashionqueen321 in Ihre Freundesliste auf
kingosho
Jungspund

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.220
Nächster Level: 1.454

234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schon die Seite habe ich gesehen, gute was.
20.12.2011 07:09 kingosho ist offline E-Mail an kingosho senden Beiträge von kingosho suchen Nehmen Sie kingosho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Black Music Internetradios » jango.com

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach