[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Lied von Ibrahimovic Video? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lied von Ibrahimovic Video? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simplyHipHop simplyHipHop ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: Stuttgart

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,33

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.996
Nächster Level: 22.851

3.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lied von Ibrahimovic Video? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier mal nen Thread gesehen, da hat jemand ein Lied gesucht, das bei einem Youtube-Video als Hintergrund Musik spielte.

Bei dem Video wurden die besten Szenen vom Fußballer Zlatan Ibrahimovic gezeigt, als er noch bei Mailand spielte.

Das Lied ging irgendwie: "Because my life is a runway, so i speed up" oder so ähnlich.

Wie das Lied heißt, oder wer es sing, ist mir eigentlich egal. Ich wollte nur einen Link zu dem besagten Thread oder auf das Youtube-Video.

Ich kann den Thread leider nicht mehr finden. Das Forum ist etwas chaotisch und die Sachen werden nicht in die entsprechenden Kategorien verschoben. Kann daher auch sein, dass es in einer anderen Rubrik als "Search a Song" war
25.03.2010 14:02 simplyHipHop ist offline Beiträge von simplyHipHop suchen Nehmen Sie simplyHipHop in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Lied von Ibrahimovic Video?

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach