[ Black Music |  Registrieren |  Kalender |  Member |  Team |  Suchen |  FAQ |  Black Forum ]

Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Noch ein Lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ein Lied 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilly65 lilly65 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Pfalz

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.404
Nächster Level: 1.454

50 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Noch ein Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

such noch ein Lied, das ich in der Discofox Disco gehört habe.
Der DJ konnte, oder wollte mir nicht sagen wer der Interpret ist, hab schon alles gegoogled und viele Hörproben durch, ohne Erfolg.

Es handelt sich dabei um ein italienisches Lied, Art Schlager,
Jahr 80er, 90er, und der Mann singt als Refrain Angelo.

Hab auch hier mal ein Soundsample selbst versucht, tschuldigung, konnts nicht besser, würd mich freuen wenn jemand was weiß.

Lieben Dank!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=eTUx-BUskAo
05.03.2010 16:08 lilly65 ist offline E-Mail an lilly65 senden Beiträge von lilly65 suchen Nehmen Sie lilly65 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black-Music.org Community | Hip Hop, RnB, Soul & Jazz Musik Forum » Black Music Szene » Search a Song » Noch ein Lied

Forum: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab
Links: Internetradio | Dutch Hosting | 3 Tage Wach